Beiträge von Linea

Und immer noch keine Info für die Kundenbetreuung.

Aber wundert mich das? :rolleyes:

Der Junge-Leute-Rabatt gilt bis zum 26. Geburtstag. Im Moment besteht also kein Handlungsbedarf.

Den Wegfall der 120-Minuten-Option kann ich nicht nachvollziehen. Das war eine Aktion für Junge Leute/ Studenten...welche der beiden Gruppen, ist total egal. Aber wegen Satz 1: Lass alles, wie es ist. ;-)

Da habe ich ständig andere Fälle auf dem Tisch liegen. Da ist nämlich das Geschrei dann grß, wenn der Vertrag plötzlich nicht mehr gekündigt ist.

Im InfoDok 299 (Auftrag zur Vertragsübernahme) steht ja auch ganz klar drin:

"Hat Vodafone zur genannten Rufnummer schon eine Kündigung erhalten, nehme ich diese nur zurück, wenn Vodafone der Vertragsübernahme zustimmt."

Vorsicht! Bei einer Übernahme des Vertrages wird die Kündigung gelöscht!

Muss der neue Vertrag unbedingt schon gemacht werden, bevor der alte ausläuft?
    Kann man den neuen Vertrag ggfs. auch aus einer bereits vorhandenen CallYa-Karte entstehen lassen oder gilt das Angebot nur bei absoluten Neuverträgen?

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Du hast die Möglichkeit, eine von der Lieferanschrift abweichende Rechnungsanschrift festzulegen. Wenn Du das nicht machst, liegt die Rechnung dem Paket bei - ansonsten kommt sie mit seperater Post.

Auch wieder nicht ganz richtig. Bei meinen letzten drei Bestellungen kam die Rechnung immer extra, einmal sogar erst nach 14 Tagen; wer weiß, wo die rumschwirrte. Liefer- und Rechnungsadresse waren auf jeden Fall identisch.

Eine logische Erklärung, warum die Rg. manchmal beiliegt und manchmal separat kommt, habe ich bis heute allerdings nicht erhalten.

Sicher ist aber, dass Du das Handy an Adresse A schicken lassen kannst und die Rechnung an Adresse B. Dann muss nur noch derjenige mitspielen, der es letztendlich bucht. Du weißt ja: Wo Menschen arbeiten...

Das, was Du da vorhast, ist Mist. ;) Twinkarten sind nicht dafür konzipiert, gleichzeitig eingebucht zu sein. Da kann es zu verschiedenen Fehlerbildern kommen. Gesprächsabbrüche sind ja schon lästig, aber wenn es ganz dicke kommt, kann es auch schonmal sein, dass der Anrufer hört "die gewählte Nummer ist nicht vergeben".