Wenn es kurz vor der Zusammenlegung aufgeladen worden ist, dümpelt es bei der Kundennummer rum, die nun ohne aktive Rufnummer ist.
Kann man aber natürlich umbuchen lassen.
Beiträge von Linea
-
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Der Rabatt wird auch bei einer VVL gewährt...[URL=http://www.vodafone.de/sales/downloadarea/sonstige/Junge_Leute_Angebot_auf_RED-Tarifen_ab_10.12.12.pdf]
Ich hatte das jetzt irgendwie so verstanden, dass blueheaven kein Handy haben will... Falls doch, hast Du natürlich recht, HDM1.

-
Neuverträge haben meistens günstigere Konditionen. Onlinevorteil undsoweiter. Ausserdem gibt es gerade eine Aktion, dass der Rabatt für junge Leute 10,- statt nur 5,- EUR beträgt. Macht also tatsächlich Sinn, alles neu abzuschliessen.
Den Rabatt bei Deinem schon bestehenden Vertrag kannst Du einfach entfernen lassen.
-
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist die Mindestlaufzeit rum. Also kannst Du ganz normal in einen Red M wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Das Angebot gibt's in ausgewählten StädtenIn welchen O2-Hochburgen denn?
-
Re: Re: Liegt eine Uebernahme von o2 durch Vodafone in der Luft?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Quelle? Habe dazu etwas gegoogelt, aber nirgendwo einen Anhaltspunkt hierfür gefunden. Sicher, dass es nicht nur eine Vorauswahl ist und das Netz weiterhin wählbar ist? Irgendein Netz muss ja in der Vorauswahl sein und ich würde ebenfalls das mit den wenigsten Kunden voraktivieren

Voraktiviert ist im normalen Red S NICHTS.
Als Quelle kann ich im Moment nur auf diesen Thread hier verweisen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=531087
-
Den Begriff "CombiCard" gibt es bei Vodafone nicht. Die Red Data SIM hat keine eigene Rufnummer (zumindest nicht offiziell).
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Und das ist auch gut so!
Was meint Ihr, was los wäre, wenn Linea per PN erreichbar wäre?
Selbst diese Art der Threads in letzter Zeit, sehe ich kritisch.
Das gibt mit der Zeit Lemmingeffekte, die dann nicht mehr beherrschbar sind.
Just my 2cents.WIE WAHR!!!
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Am dreizehnten zurückgesetzt oder soll dann die Rechnung kommen.Am 13. zurückgesetzt. Hat er doch eindeutig formuliert. Die Fälligkeit ist dann so um den 27. herum. Der Rechnungszyklus ist nicht unbedingt beliebt, weil Vodafone so frech ist, kurz vor Eingang des Gehaltes abzubuchen. Muss ich mir tagtäglich anhören.

Er hätte aber auch in Rechnungszyklus 1, 3, 5, 7, 10, 15, 17, 19, 22, 24 oder 26 landen können.
-
Zweimal eine Woche. Die Woche dann jeweils am Stück.