Ich auch! Manchmal denke ich wirklich, die da oben haben den Schuß nicht gehört. Dazu werden noch für die neuen Familykarten völlig krumme Preise eingeführt. 30,09 EUR und zwei andere Summen, die ich mir nicht merken konnte....geht's noch???
Beiträge von Linea
-
-
Müßte ich nachlesen, hab ich im täglichen Geschäfts nichts mit zu tun.
-
Alte Sender?? Ohne Worte, was da alles für ein Schwachsinn zusammengeredet wird. Da schüttelt's mich, brrrrrrrrrrrrrrr........!
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Aber gut zu wissen das bei mir alles beim alten bleibt
Ich hoffe es zumindest stark! Manchmal wird man ja hier mit Dingen konfrontiert, da fällt man vom Glauben ab. :-O
-
Klar, in dem einen Monat schon. Daß die Kunden dann aber unsere Hotline belagern, weil sie nicht mehr verstehen, was auf der Rechnung steht, wird offenbar übersehen oder als Killefit abgewunken. Nun ja. War nicht MEINE Entscheidung. Wir werden sehen.
-
Nein, da ist nichts in Planung. Trotzdem gruselt es mich jetzt schon vor dem, was da kommt. Habe heute zwei Beispielrechnungen gesehen. ICH mußte mir das schon dreimal angucken, um es halbwegs zu verstehen. Arme Kunden!
Wir haben im Moment die Möglichkeit, Fragen zu den neuen Tarifen zu stellen und diese in so eine Box zu werfen. Ich habe da erstmal eingeworfen, wer sich den Schwachsinn mit der vorfälligen Berechnung hat einfallen lassen...
(Sinnvolle Fragen habe ich natürlich auch gestellt.
) -
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Ich lese hier immer etwas von "Premium"."Premium" wird zum Beispiel sein, daß ein Kunde, der den größten Tarif hat, direkt zu einem Ansprechpartner durchgestellt wird und keinerlei Menüknöpfe drücken muß. So ähnlich wie früher die Platin-Hotline. Das wünschen sich ja viele Kunden.
Eine ganz besch... Neuerung der neuen Tarife ist, daß der Basispreis demnächst vorfällig abgerechnet werden wird. Da blickt dann wieder kein Mensch durch seine Rechnung durch. :flop:
-
Der neue Cheffe hat sich mal wieder geäußert (teltarif.de):
"Bereits auf der Pressekonferenz von Vodafone zur IFA 2012 hatte Schulte-Bockum die "größte Netzmodernisierung der letzten Jahre" angekündigt. Auch der Kundenservice, vor allem an der Vodafone-Hotline, solle verbessert werden."
Schön wär's!
-
Aus dem Ausland funktioniert in vielen Fällen die auch von dort aus kostenlose 12220, dahinter steckt dann auch nicht so ein Wahnsinnsmenü.
-
Deinen ersten Satz verstehe ich jetzt nicht wirklich, eierohr. Macht aber auch nix.

Du hast also Probleme, nach der Stornierung einer VVL alles wieder in den alten Stand setzen zu lassen? Jessas. Sowas mache ich mit drei Klicks. Aber ich glaube, wir "echten" Vodafonianer können uns gar nicht vorstellen, wie wenig die Outgesourcten machen können und dürfen. Ich bin immer noch jeden Tag erstaunt, was für "Probleme" manche Kunden haben. Ich glaube, ich brauche mal zwei Tage Reality-Show in so 'nem Callcenter, danach habe ich bestimmt mehr Verständnis für beide Seiten.
Leider kann man nicht wirklich beeinflussen, wo man mit seinem Anliegen landet. Ruf am besten mit der Karte eines Kumpels an, der richtig viel Umsatz macht bzw. gib dessen Nummer ein, wenn Du vom Festnetz aus anrufst. Dann hast Du die größten Chancen. Oder die Nummer von irgendeinem Promi, der bei uns einen Vertrag hat (ich weiß, jetzt werde ich gemein
).Humor ist, wenn man trotzdem lacht...