-
"Wenn Sie schnell jemanden sprechen wollen, der sich allerdings nicht wirklich auskennt, drücken Sie die 1. Derjenige kann Ihnen zwar nicht direkt weiterhelfen, aber er fragt mal nach.
Sollten Sie einen Tag Urlaub investieren können, drücken Sie die 2. Unsere drei letzten echten Vodafone-Mitarbeiter arbeiten im Dreischichtbetrieb und sicher werden auch Sie irgendwann das Glück haben, jemanden ans Telefon zu bekommen."

Die Memo des Tages habe ich gestern gelesen. Da hat doch tatsächlich so ein "Timbukturianer" ins Kundenkonto geschrieben, er habe den Kunden darüber informiert, daß die Nanosim sich nach dem Kartentausch von selber aktiviere, sobald man sie ins iPhone einlegen würde. Ja nee is klar...
Der Selbstzerstörungsmechanismus des Gehirns war da offenbar schon ziemlich weit fortgeschritten.
-
-
Leider liegt seit dem 07.09. eine bekannte Störung mit dem iPhone 4s und dem BB Bold 9900 im Ausland vor. Irgendeine "fehlerhafte Netzeinstellung". Sehr ominös, das Ganze.
Manchen Kunden hat es geholfen, die Karte in ein anderes Handy einzulegen und dort die Pincodeabfrage zu deaktivieren sowie, wie von Andreas schon geschildert, auf 2G umzuschalten. Auch sollen die mobilen Daten ausgeschaltet werden.
-
Das ist ja mal wieder eine hanebüchene Geschichte. Du rufst an, um eine SIM zu bestellen und jemand macht eine Kündigungsrücknahme und Vertragsverlängerung daraus? An diesen Zusammenhang glaube ich allerdings auch nicht. Schon eher an einen übereifrigen Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung, der "mal eben so" seine Statistik verbessern wollte. Zufall, daß die Aktionen zeitlich zusammenfielen.
Das Ganze rückgängig zu machen, ist leicht. Anruf genügt. Trotzdem finde ich die Idee mit der Anzeige wegen Betruges gar nicht mal verkehrt. Obwohl ich bei Vodafone arbeite, finde ich diese Methoden mehr als zweifelhaft!
-
Du müßtest aber mittlerweile längst ein Schreiben bekommen haben, der Vertrag wurde nämlich am 03.09. abgeschaltet und das hat man Dir schriftlich mitgeteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Vermeine ich mich oder steht Deutschland gar nicht auf der Liste betreffend dem Erscheinungstag 28. Sept. 2012?
Hä? Auf dem Bild mit Erscheinungstag 21. (!) September steht doch "Germany"...
Edit: So schnell kann ich nicht lol
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Viel Spaß dabei! :top:
Danke. Sind aber nur ein paar Tage und mehr oder weniger Zwangsurlaub, weil ich noch zuviel übrig hatte. Gehe nämlich gar nicht so ungern arbeiten. Aber am Freitag darf ich mich ja wieder ins Chaos stürzen. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Das wissen aber anscheinend nicht alle Mitarbeiter?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4886517#post4886517
Nee, nur die, die sich für ihren Job interessieren und selbständig nach den Neuerungen gucken (oder gucken können; ich weiß nicht, ob auch das letzte externe Call-Center den Zugriff auf die Seite mit den News hat).
-
Keine Ahnung, ob es so Leute gibt, bei mir hat sich auch noch nie so jemand gemeldet.
Aber wir kriegen ja sowieso immer das ab, was NICHT klappt. *g*