Beiträge von Linea

Na ich konnte das TROTZ SPERRE runterladen. Ist ja nicht MEIN Problem, wenn die das möglich machen. :D

Mit den laufenden Abos sieht es sicher ein klein bißchen anders aus, ich spreche auch nur aus Erfahrung und nicht als Rechtsverdreher. ;)

Ach ja, hier sind übrigens die Kontaktdaten von JoJoMobile:

Händler: Contnet AG
    Anbieter: JoJoMobile_UG
    Hotline: 0800-58954080
    EMail: hilfe@getsexymobile.de

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Ist das neu (also das mit dem nicht mehr berechnet werden)? Bisher kenne ich nur die von mir geschilderte Regelung.

Also bei allen Kunden, wo ich je eine Sperre gesetzt habe, ist seit diesem Tag nichts mehr berechnet worden. Ich habe mir selber spaßeshalber mal trotz gesetzter Sperre (!) einen Klingelton bei Jamba erfolgreich heruntergeladen. Bei mir hat sich nie jemand gemeldet und wollte Kohle. :D

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Die Sperre greift nämlich nur für zukünftige Abos und nicht für bereits bestehende!

Jein. Das Abo wird durch die Sperre nicht gelöscht, aber ab sofort nicht mehr berechnet. Die saubere Lösung ist natürlich, es abzubestellen.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ist das immer zwingend über den Vertriebsbeauftragten bei Rahmenvertragskunden? Kundenkennwort habe ich.
    Bei mir müsste die Hauptkarte getauscht werden, wegen der LTE Option. Netterweise wurden ja die Ultracards kastriert.

Nö, wenn Du das Kennwort hast, geht das auch telefonisch bei der 1234 oder sogar bei der 1212.