Cool, das ist doch mal was.
Hatte schon gezweifelt, ob meine SMS angekommen ist. Aber dann ist ja gut. Da werden sich auch die Leute von Open Doors freuen. Yeah :top:
Beiträge von Linea
-
-
Worum genau geht es Dir denn? Willst Du nicht doppelt zahlen bis November?
-
Wenn ich PNs hätte, wäre das Postfach dauerhaft voll, da kannste von ausgehen. :-O Und das nicht nur mit den scheinbar "schweren Fällen", sondern auch mit "ich hätte da mal eben 'ne Frage, wieviel Blackberry-Volumen ist in der Superflat Internet drin?" (alles schon gehabt).
Leute, ich helfe gerne, sehe mich aber nicht als schnell zu erreichenden Ansprechpartner, weil die Kollegen von der Hotline gerade mal wieder schlecht ans Telefon zu kriegen sind.
Und ab und zu muß ich auch "normal" arbeiten und nicht alle TT-Probs abarbeiten.

Ich guck morgen drüber, Arminius.
-
Du nicht, geht nur im System der Kundenbetreuung.
-
Ist auf der Mastercard aktiviert, muß dann ggfs. umgeschaltet werden.
-
Also so ganz klar komm ich mit der Bedienung noch nicht, ich komm nicht wieder rein.

-
Ich glaube weder an den Preis noch daran, daß der alte Vertrag zu sofort storniert wurde. Dafür habe ich diese Fälle zu oft auf dem Tisch.
-
Na dann teste ich mal...

-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Du als Insider müsstest aber auch festgestellt haben, dass Einiges klemmt bei VF.Das kannst Du laut sagen. Gerade heute erst wieder ein Ausfall (fast) des kompletten Datennetzes über zwei Stunden. Ich gebe zu, insgeheim freue ich mich über das schlechte Abschneiden. Weil es nämlich wirklich klemmt und das finde ich mistig. Wird Zeit, daß da mal was passiert!
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Vielleicht belegt Vodafone im Connect Netztest nur Platz 3?Meine Spatzen haben gepfiffen, daß es sogar nur der letzte Platz war...mal sehen, ob ihr Lied richtig war.