-
Keine Panik, wird auf WebSessions umgestellt, hast dann keinen Basispreis mehr.
Ich habe heute spaßeshalber auch mal mein DSL inkl. SuSo in EINEM Schreiben gekündigt. Ich gehe jede Wette ein, daß die Kündigung nur beim DSL eingetragen wird.
Hach, freu mich schon auf die Diskussion mit den Kollegen. 
-
Jepp, so sieht es aus, ab dem 15.08.2012 bestellbar (zunächst für Geschäftskunden im Rahmenvertrag).
"Netzabdeckung nicht optimal bei Ihnen im Büro? Mit der Vodafone Sure Signal-Box können Sie das jetzt ändern und für exzellente Netzabdeckung sorgen. Denn in der Box steckt eine komplette kleine Mobilfunk-Sendestation, mit der Sie sich vor Ort eine eigene Mini-Funkzelle aufbauen können – eine so genannte Femtozelle. Sie haben dann volle Signalstärke: "Sure Signal" "
-
Zitat
Tolle Seite. 
"Wie kommen der monatliche Grundpreis Zustande"
Und dann werden auch noch Falschangaben bei der Taktung gemacht, die mit 60/1 angegeben wird statt, wie es korrekt wäre, 60/60.
-
Danke für die Blumen, ich habe ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl, manchmal nerve ich damit auch ziemlich. 
-
So, endlich ist die Sache geklärt, das war aber auch ein hartes Stück Arbeit! Es hat sich herausgestellt, daß alle nach dem 20.05.2012 zu Vodafone Türkei portierten Rufnummern nicht erfaßt worden sind. Wo genau es im System gehakt hat, darüber wurden wir leider nicht informiert.
Aufgefallen ist das Ganze aufgrund mehrerer Reklamationen. Mit Sicherheit auch durch den von mir geschilderten Fall. Jetzt sind die Nummern eingearbeitet worden und es werden entsprechende automatische Gutschriften für die bisher berechneten Gespräche erteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad
0900Alternatieven.nl gibt folgende Alternativnummer aus: +31 53 4880880
Het 0900-Alternatief voor ArkeFly Contact Center
Het 0900-alternatief voor het 0900-nummer 0900 2753359 (€ 15.00 per minuut) van ArkeFly Contact Center is 053 4880880. Mocht je het 0900-Alternatief willen bellen vanuit het buitenland omdat je in het buitenland woont of op vakantie bent dan kun je dat doen door te bellen naar +31 53 4880880.
Wow, 15,- EUR die Minute, na die müssen ja tolle Reisen anbieten.

Aber die Seite werde ich mir auch merken, ich habe deutsche Freunde, die in den Niederlanden wohnen, für die ist das vielleicht was.
-
Re: neuer Studentenvertrag bei VF->wie?
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Folgende Konstellation:
Aktuell läuft eine SuperFlat mit Studenten-Rabatt. Vertragsende ist 10/12.
Nun soll das aktuelle Angebot von handydealer24 abgeschlossen werden. Auch als Studenten-Tarif (Superflat Internet Plus).
Da VF wie bekannt ja nur einen rabattierten Vertrag pro Kunden zulässt, war der Gedanke folgender:
Aus dem aktuellen Vertrag den Vorteil streichen lassen (dürfte an der Vertragslaufzeit ja nichts ändern, nur beim Einbuchen des Rabattes gibt es 24M-Laufzeitverlängerung,richtig?!) und direkt heute oder morgen den neuen Vertrag abschließen.
Kostet der aktuelle Vertrag eben 10€/Monat mehr, aber für 3M ist das ja zu verschmerzen.
So möglich oder nicht?
Alles anzeigen
Ohne Weiteres möglich, eine der leichtesten Übungen.
-
Dickes Dankeschön an 2sexy4u, sowas hatte ich nämlich erfolglos gesucht. Hoffe, daß ich damit was ins Rollen bringen kann.
Danke auch an Wolfgang für den Screenshot. 
-
Sehr geil. Bei einem Kollegen hat es funktioniert. Bin damit dann gleich zum Cheffe und der hat jetzt NOCHMAL auf Klärung gedrängt (natürlich blöd am Wochenende).
Meine Kollegen hassen mich schon, weil ich da so penetrant bin. 
-
Vielleicht hat das was mit unserem Firmenserver zu tun. Die blocken ja schonmal was. Mal mit dem Handy versuchen... :p