-
[QUOTE] Original geschrieben von Steffen[HH]
Linea:
doch, es steht drin - kannst es hier sehen:
http://img12.imageshack.us/img12/843/vfd2vertrag.jpg
Da hat aber jemand mal ganz schecht gearbeitet. :-O
Ich hatte mal eine Kundin, die hatte diese Vierfach-Flat aus Vodafone-Netz, Fremdnetz, SMS 3000 und Internetvolumen für 25,- EUR. Und der Shop hatte dann im Vertrag noch 60 Minuten schriftlich hinterlegt. Ganz übel...das war technisch überhaupt nicht umsetzbar. Aber es stand im Vertrag. :o
-
ReisePaket Data
Kann ich Vodafone ReisePaket Data auch für PC-Datenkarten buchen?
Nein, Sie können die Vodafone ReisePakete Data nicht für PC-Datenkarten buchen. Die Vodafone ReisePakete Data sind für die Nutzung von Handys und Smartphones konzipiert. Für PC-Datenkarten können Sie die Vodafone WebSessions nutzen.
Und bei Dir im Vertrag soll die Option mit drinstehen? :confused: Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
-
Wenn die große geht und die Microsim mit derselben Seriennummer nicht, scheint das auf einen Defekt hinzudeuten. Sofern ich das hier per Ferndiagnose beurteilen kann. Wenn nicht im Eifön irgendwas kaputt ist...
-
Habt Ihr mit der Hotline mal konkret verglichen, welche Kartenseriennummer dort als aktiv im System vermerkt ist? Mich macht nämlich Deine Aussage "den Brief hat er 2 mal erhalten, irgendwas mit Twin Card für Geschäftskunden, diese Twin Card hat aber nichtmal eine Pin Eingabe und funktioniert gar nicht" sehr stutzig.
Nicht daß DAS die aktiven Karten sind und nur das Briefchen mit dem PIN und SUPERPIN fehlte...
-
"Duo Vertrag" klingt allerdings für mich eher nach Provider.
Die Kundennummern, die vor zwei Jahren vergeben worden sind, müßten mit einer 8 anfangen. Wobei 7 und 9 nicht ganz auszuschließen sind. 
Das als kleiner Hinweis, wonach Du auf dem Kontoauszug suchen mußt.
-
Zitat
Original geschrieben von pseudoreal
hi,
wobei sich meines Erachtens die 24 Monate hinten dranhängen, sprich Vertragsende 2015
Definitiv nicht.
-
Die Reiseflat Data kann offiziell nur noch von Kunden gebucht werden, die im entsprechenden Aktionszeitraum ihren Vertrag abgeschlossen oder verlängert haben. Alle anderen sind im System nicht mehr "markiert".
Der Zeitraum war, wenn ich mich halbwegs richtig erinnere, irgendwann Anfang Juni (10.?) bis zur Einführung der neuen Tarife am 10.10.2011.
-
Da kommt Otto Normalkunde aber nicht ran. Und ich gehe hier erstmal vom Normalkunden aus. Für VPN-Kunden sieht's natürlich anders aus, klar!
Hattu recht 
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Ja auch diese
Nein, definitiv nicht.
-
Was genau möchtest Du da jetzt hören? Erna Müller? Fritz Meier? Oder ob es große Firmen gibt, für die diese Blöcke reserviert sind?