Falls das mit der direkten Portierung aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte...Vodafone bietet mittlerweile auch eine nachträgliche Portierung an. Das könnte helfen, Dir ein günstiges Angebot zu sichern, das möglicherweise nicht bei Portierungen gilt.
Beiträge von Linea
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Das ist kein Gerücht sondern alles mit Hand und Fuß.Wenn es Spekulationen wäre würde ich es hier nicht erwähnen.Gruß
Da liegst Du leider falsch. Man kann aus der SFI in die SFI Plus ganz normal wechseln. (Oder unsere Schulung war inhaltlich Mist
) -
So sollte es funktionieren: Netzabdeckung
-
Modemblocker bedeutet, wie der Name schon sagt, daß der Datentransfer geblockt wird, wenn die Karte nicht in einem Handy genutzt wird. Also können keine Kosten entstehen, weil es zu gar keiner Verbindung kommt. Aber, wie gesagt, wann das nun endlich eingeführt wird, steht in den Sternen.
pad1.vodafone.de funktioniert nur mit den speziellen iPad-Tarifen.
-
Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. :p
Auf der Arbeit erzähle ich natürlich auch die offizielle Variante.
-
Offiziell gilt das Datenvolumen im iPad nicht. Es sollte bereits im Februar ein sogenannter Modemblocker eingeführt werden, auf den wir noch bis heute warten. Berechnet wird allerdings auch nichts.
Mal sehen, ob sich im Rahmen der Einführung der neuen Tarife und des damit verbundenen Updates im Abrechnungssystem etwas ändert...
-
Jetzt schießt Du aber mit Kanonen auf Spatzen. Daß Du in den letzten Monaten nie gedrosselt worden bist, muß ja nicht heißen, daß es nicht doch mal passiert. Hast Du immer im Blick, was Dein Handy an Daten zieht?
Ich nutze das App "3G Watchdog". Wenn ich die Daten, die da angegeben werden, mit denen im System vergleiche, weichen die nur minimal voneinander ab.
-
Wei o wei...da fällt mir nichts mehr zu ein.
-
Warum muß man dafür anrufen? Hat MD so unübersichtliche Rechnungen, daß das nicht draufsteht? :confused: