Re: Tariffrage
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Mir wurde schriftlich mitgeteilt, dass bei gebuchter FN+VF-Flat eine Umleitung zu Festnetznummern (gleich welcher Art), sowie zu einer anderen VFnr. immer kostenfrei ist.
Das gilt aber nur, wenn jemand die Mobilfunknummer anruft, nicht die Festnetznummer.
phonefux, für mich hast Du einen Denkfehler drin. Du bezeichnest die Tatsache, daß Dein Handy klingelt, wenn Du im ZHB bist und man Deine FNN anruft, schon als Rufumleitung. Und dann schlußfolgerst Du weiter, daß, wenn der Ruf schon auf Handy A umgeleitet wurde, die Umleitung auf Handy B natürlich kostenlos ist.
Von A nach B gebe ich Dir recht, aber der Knackpunkt ist von der FNN auf A. Ich glaube, man muß das ehr als direkte Erreichbarkeit sehen, nicht als Rufumleitung. Ist irgendwie blöd zu erklären. Auf jeden Fall können wir es drehen und wenden wie wir wollen, bei Vodafone wird das nichts mit der BWHZ.
Wenn ein Handy im ZHB ist, greifen ja auch diese ganzen Dinge gar nicht. Da kann ich gar nicht auf mein eigenes Handy weiterleiten für 0,19 EUR. Diese Weiterleitung greift ja erst, wenn ich außerhalb des ZHB bin. Und da sagt die Preisliste ganz eindeutig aus, was es kostet.