Beiträge von Linea

    Zitat

    Original geschrieben von lockesn
    Hallo Linea,


    aus deiner Antwort lese ich ein wenig heraus, dass du mir meine Aussage nicht so recht glauben willst. Kann mich aber auch täuschen. ;)


    Ja, tust Du! :p Ich wollte mit meinem Posting eher meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass man Dir nicht so weiterhilft, wie wir das bei mir in meinem "Dunstkreis" normalerweise tun.


    Was es mit der von Dir genannten Nummer auf sich hat, werde ich doch glatt nachher im Büro mal recherchieren.


    Edit: Recherche hat sich schon erledigt. Mit der 0800/5054481 rufen offenbar die Kollegen vom Webteam einen zurück, wenn man per Mail eine Anfrage gestellt hat. Hat nicht wirklich was mit KRG zu tun.


    Aber es ist natürlich einfacher, einem Kunden schnell eine andere Nummer zu nennen, als ihm (mit etwas mehr Aufwand) selber weiter zu helfen. :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von lockesn


    Heute habe ich mit der 1212 gesprochen, die mir eine 0800 Nummer von der KRG genannt haben. Allerdings ist dort ständig besetzt...


    Seltsam. Wenn ich einen kündigungsrücknahmewilligen Kunden in der Leitung habe, stelle ich den entweder zur Kundenrückgewinnung durch (bis 20 Uhr) oder nehme einen Rückrufwunsch auf. Eine andere 0800er habe ich noch nie genannt.


    Andere Länder, andere Sitten... :rolleyes:

    Re: Re: Portierung


    Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Dachte ich auch. Allerdings ist der Vertrag nicht mehr existent.


    Edith meint: Meine Sim bucht sich auch seit gestern nicht mehr ins Netz ein.


    Deine Sim bucht sich nicht mehr ein, klar. Dennoch ist es so, wie Bülo78 schreibt: Die monatlichen Beträge werden weiterhin abgebucht. Du kannst eine Ersatznummer mit Ersatzsim bestellen.