-
Zitat
Original geschrieben von lockesn
Hallo Linea,
aus deiner Antwort lese ich ein wenig heraus, dass du mir meine Aussage nicht so recht glauben willst. Kann mich aber auch täuschen.
Ja, tust Du! :p Ich wollte mit meinem Posting eher meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass man Dir nicht so weiterhilft, wie wir das bei mir in meinem "Dunstkreis" normalerweise tun.
Was es mit der von Dir genannten Nummer auf sich hat, werde ich doch glatt nachher im Büro mal recherchieren.
Edit: Recherche hat sich schon erledigt. Mit der 0800/5054481 rufen offenbar die Kollegen vom Webteam einen zurück, wenn man per Mail eine Anfrage gestellt hat. Hat nicht wirklich was mit KRG zu tun.
Aber es ist natürlich einfacher, einem Kunden schnell eine andere Nummer zu nennen, als ihm (mit etwas mehr Aufwand) selber weiter zu helfen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von lockesn
Heute habe ich mit der 1212 gesprochen, die mir eine 0800 Nummer von der KRG genannt haben. Allerdings ist dort ständig besetzt...
Seltsam. Wenn ich einen kündigungsrücknahmewilligen Kunden in der Leitung habe, stelle ich den entweder zur Kundenrückgewinnung durch (bis 20 Uhr) oder nehme einen Rückrufwunsch auf. Eine andere 0800er habe ich noch nie genannt.
Andere Länder, andere Sitten...
-
Alles gut. Ist im Rahmen der LTE-Promotion. Die alten Karten sind wohl noch nicht LTE-fähig und deswegen werden sie kostenlos ausgetauscht. Sind keine zusätzlichen Verträge.
-
Re: Re: Portierung
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Dachte ich auch. Allerdings ist der Vertrag nicht mehr existent.
Edith meint: Meine Sim bucht sich auch seit gestern nicht mehr ins Netz ein.
Deine Sim bucht sich nicht mehr ein, klar. Dennoch ist es so, wie Bülo78 schreibt: Die monatlichen Beträge werden weiterhin abgebucht. Du kannst eine Ersatznummer mit Ersatzsim bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Kann ich nicht meinen Red M Vertrag "unterfallen" lassen, so dass dieser sich quasi verlängert aber aufgrund der heutigen Aktivierung nicht weiter verlängert werden kann?
nööööööööööö
-
Ist aber andersrum. Die Laufzeit der Mobile Internet Flat verlängert sich, denn diese unterfällt dem Vorteil (sie wird rabattiert).
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Aha. Bist Du Dir da sicher?
Ja, bin ich. Sehe ja genug Fälle davon.
-
Zitat
Wenn man eine Drittanbietersperre hat, kann man immer noch Premium-SMS versenden. Das muss separat gesperrt werden.
Interessanterweise ist bei Vodafone vor einigen Tagen ein neuer Systembaustein hinzugekommen, der exakt die gewünschte Sperre erlaubt. Eine Info dazu haben wir allerdings nicht bekommen, habe ich zufällig entdeckt.
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
Kann es sein das es Probleme zu Telekom mobile Anschlüssen gibt? O2 und Elplus zu Telekom geht. Region Südthüringen.
Ja. "Telefonie zu D1-Nummern ist zur Zeit nur eingeschränkt möglich." Liegt aber wohl an der Telekom.
-
Meine Ultrakarten zeigen beide LTE an. Da ist was im Gange! :top: