Und wo widerspricht sich das jetzt? mydeelz schreibt doch "entweder Festnetz ODER Vodafonenetz". Und Du hast eben die Superflat mobil, also die Vodafoneflat. Hättest Du eine Superflat Festnetz, hättest Du eben die Festnetzflat.
Beiträge von Linea
-
-
Das, was Du bekommen hast, ist noch die alte "Wandlung". Normalerweise gibt es beim Rücktritt vom Kaufvertrag nicht INNERHALB der alten Laufzeit ein neues subventioniertes Gerät. Bei Dir hätte mit Erwerb des iPhones im Oktober 2010 eine neue 2jährige Laufzeit beginnen müssen. Keine Ahnung, wer da gepennt hat. Auf jeden Fall gibt es nicht noch zusätzlich dazu eine Netlock-Entsperrung...
-
Wie dramatisch.
Mach Dir doch über so'n Müll keine Gedanken, die krieg ich auch sporadisch. Da schreibt keiner an "Deine" Nummer, das ist einfach wahlloser Spam. Löschen und gut. -
Original geschrieben von tomc
ZitatIch kann übrigens immer noch nicht telefonieren.
Muß man bei Simyo keine Portierungssperren entfernen lassen? Bei Vodafone ist das so. Muß man extra nochmal anrufen, sonst geht nix. Steht auch im Schreiben, liest offenbar nur keiner...
-
Samsung? Da klingeln bei mir gleich alle Alarmglocken. Viele Samsung-Geräte haben eine eingebaute Blacklist. Da wird die Kollegin die besagte Nummer wohl versehentlich draufgesetzt haben.

-
Na ja, die Kosten für die VF-Hotline gab es wohl nicht, die ist ja kostenfrei erreichbar.
teltarif.de gibt für Simyo eine Ersatzrufnummer in Düsseldorf an, vielleicht versuchst Du die bei der nächsten Anfrage mal:
Simyo GmbH, Fax
kontakt@simyo.de Ernst-Gnoß-Strasse 24, D-40219 Düsseldorf 01805-454456 0211 882505-55Irgendwie kommt mir Dein Fall bekannt vor. Ich hatte letztens auch eine verzweifelte Dame dran, wo von Simyo immer irgendwas zurückkam mit "falsches Datum". Hatte mir den Fall dann noch mehrmals angeguckt, allerdings kam keine weitere Anfrage von Simyo und irgendwann hab ich dann nicht mehr reingeguckt.
Hakt also nicht nur bei Dir. Interessant zu wissen (wenn auch ziemlich ärgerlich!).
Drücke die Daumen, daß das genannte Datum dann auch paßt und endlich alles klappt!
-
Zitat
Original geschrieben von Serkan84
@ Linea hast du eventuell irgendeinen Link dazu? )Nee, da intern. Ich wußte schon, warum ich den Augen-verdreh-Smilie gesetzt habe...
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
In jedem Fall kann die Nummer aber nur portiert werden, wenn alter und neuer Vertragsnehmer identisch sind. Ist kompliziert und vielleicht nicht immer sinnvoll, funktioniert in der Praxis aber leider nur so.Nee, da hat sich was geändert. Man kann abweichende Daten angeben. Der Shop hat die Möglichkeit, da im System was zu überschreiben. Hab letztens noch die interne Information dazu gelesen. Fragt sich nur, ob die Shops das auch wissen.

-
Die Diskussion hatten wir woanders schonmal.

Zwischen Theorie und Praxis gibt es aber eben noch den einen oder anderen Unterschied...
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Hat denn bisher jemand die Reiseflat Data im Ausland über Notebook ... getestet?Hat am 03.07.2011 in den Niederlanden wunderbar funktioniert.