Jetzt war ich auf dem falschen Dampfer. Du hast offenbar die Festnetzflat. Da gibt es natürlich keinen Anrufmanager. Bin irgendwie von 'ner Superflat mit Zuhausebereich ausgegangen. :p
Hat's denn jetzt geklappt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt war ich auf dem falschen Dampfer. Du hast offenbar die Festnetzflat. Da gibt es natürlich keinen Anrufmanager. Bin irgendwie von 'ner Superflat mit Zuhausebereich ausgegangen. :p
Hat's denn jetzt geklappt?
Die 1212 kann höchstens die komplette Mailbox löschen, nicht die Einstellungen des Anrufmanagers ändern.
Versuch's mal mit *130*300#[anrufen]. Dann kommt nur die Ansage, daß die Nummer zur Zeit nicht zu erreichen ist.
ZitatOriginal geschrieben von DaniReu91
Ich gehe mittlerweile so weit, dass ich meine Grundgebühren per Dauerauftrag direkt bei Gehaltseingang auf die jeweiligen Kundenkonten überweise, dann hat sich die Sache erledigt...
Die Grundgebühren, aha. Und was passiert mit den Kosten für das, was Du zusätzlich nutzt?
Demnächst wird's gehen. Nur leider gibt es keine konkreten Aussagen dazu, wann "demnächst" ist. Die Systeme sind auf jeden Fall schon gerüstet.
ZitatOriginal geschrieben von MBurgi
Linea
Laut der telefonischen Hotline von 1&1 soll es aber nicht funktionieren ! Daher erneut die Frage !! Vielleicht ist ja ein 1&1 Kunde hier dabei !
MBurgi
Tut mir leid, daß Du da offenbar an Ahnungslose geraten bist.
Deine Frage wurde doch schon hinreichend beantwortet. Alle Karten im Vodafonenetz funktionieren. Egal, ob sie nun Debitel-Mobilcom, s-mobil, bild.de, 1 & 1, Talkline oder weiß der Henker wie heißen.
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Also habe ich 4 komplett funktionstüchtige Sims...
Mit Sicherheit nicht vier gleichzeitig. Maximum drei.
Die Regelung ist doch ganz einfach: Sollen die Karten alle gleichzeitig eingebucht sein, müssen sie unterschiedliche Seriennummern haben. Versucht man, zwei Karten mit gleicher Seriennummer gleichzeitig zu nutzen, führt das zu Chaos im Netz.
Aber wenn jetzt alles so klappt wie von Dir gewünscht...wunderbar. ![]()
Nicht daß wir jetzt aneinander vorbeireden...meinst Du wirklich SIMLock? Die iPhones, die mit einem Vodafone-Vertrag erworben worden sind, haben einen NETLock und sind damit natürlich auch mit Debitel-Vodafone-Karten nutzbar.
Offenbar sind die Seriennummern der Karten, die Du im 6303i und im iPhone nutzt, identisch. Also die klassische TwinCard. Check das mal.
ZitatOriginal geschrieben von s33th3light
Hat eigentlich jemand schon Tethering mit der Reiseflat Data ausprobiert?
Jepp, heute im Vodafone NL-Netz ohne Probleme genutzt. Die Reiseflat Data hatte ich letzte Woche ganz normal vom Handy aus gebucht. Ich nutze eine Superflat Internet mit freigeschalteter Tethering-Funktion. Habe eine TwinCard; die zweite Karte steckt im Stick. Bis auf daß die Verbindung nicht wirklich schnell war mangels UMTS-Netz, hat alles wunderbar geklappt.