Hab mir gerade selber eine geschickt, kam sofort an.
Aber ich stehe ja auch neben mir. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir gerade selber eine geschickt, kam sofort an.
Aber ich stehe ja auch neben mir. ![]()
Irgendwie stört mich an dem ganzen Vorgang das Wort "Portierung". Hier wird weder Netzbetreiber noch Anbieter gewechselt. Für mich ist das ein schlichter Debit-Credit-Wechsel.
Bin allerdings kein O²-Experte, daher kenne ich den exakten Ablauf der Umstellung nicht. Ich würde vermutlich ein formloses Anschreiben erstellen, in dem ich noch einmal meine persönlichen Daten nenne inkl. der neuen Adresse und Festlegung eines neuen Kundenkennwortes. Zur Not, wenn auch nicht ganz so gerne, mit Personalausweiskopie.
ZitatOriginal geschrieben von diskus78
aber dann habe ich gesehen das nix in Frankreich, Belgien, Dänemark, Schweden, Norwegen und Portugal ist.
Kleine Korrektur: Portugal hat ein eigenes Vodafonenetz, also gilt hier auch die Reiseflat Data.
Schonmal Softreset (Akku raus im angeschalteten Zustand), manuelle Netzwahl (D2-->D1) und UMTS abschalten versucht?
OK, das gilt natürlich nur, wenn es sich nicht um die beschriebene Störung handeln sollte...
ZitatOriginal geschrieben von s33th3light
Und wie wird sowas dann faktisch gelöst? Mir kann doch niemand erzählen, dass nirgendwo im Hause Vodafone jemand die Möglichkeit hat, so eine Option doch einzubuchen.
Doch, genau das erzähle ich Dir.
Bei meiner Kundin lief es dann daraus hinaus, daß sie 24 Monate mal 60 Minuten mal 0,29 EUR gutgeschrieben bekommen hat abzüglich 24 mal 5,- EUR für die bestellte, aber nicht buchbare 60-Minuten-Option.
Autsch, das tut richtig weh, soviel Schwachsinn zu lesen. Ich kann der Dame ja gerne mal das Kundenkonto mit meiner Reklamation schicken...
ZitatOriginal geschrieben von MJ3485
Letztlich habe ich es nun schriftlich.
Habe der Dame aber nochmal eine E-Mail geschickt, ob Sie tatsächlich der Meinung ist das so ist und ob Sie sich sicher ist, dass ich den Rabatt Soc bei Buchung einer MinutenOption nicht verlieren würde.
Man darf gespannt sein.
Andersrum wird ein Schuh draus. Sobald der Rabatt drin ist (was auch durchaus einen Tag nach der Aktivierung passieren kann), fliegt das zuvor gebuchte Minutenpaket raus. Ist der Rabatt relativ zeitnah drin, läßt sich das Paket gar nicht buchen.
Ich wiederhole: Es ist definitiv NICHT möglich. Da haben die etwas falsch verstanden oder schlicht und ergreifend eine falsche Auskunft gegeben. Wundert mich aber ehrlich gesagt nicht besonders. ![]()
"Info-Doc" ist auch sehr schön. Den "Informationsarzt" gibt es trotz der Tatsache, daß Englisch "in" ist, nicht. Das Ding heißt tatsächlich "InfoDok".
Re: Re: Re: Vodafone-Aktion: Günstiger Spezial-Tarif in verschiedenen Städten für 25 Euro
ZitatOriginal geschrieben von MJ3485
Die Hotline gab die Info, dass man MinutenOptionen dazu buchen kann, da es sich grundsätzllich um eine modifizierte SuperFlat Internet Mobil handelt.
Kann dies jemand bestätigen?
Definitiv falsch! Habe vor einem Monat eine Riesenrekla dazu bearbeitet, weil ein Shop einer Kundin das zugesagt hatte. Abrechnungssystemtechnisch absolut nicht umsetzbar. Kannste knicken.
Alles Textbausteine...und die Mitarbeiter sehen manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.