Sorry, das ist die offizielle Liste...
Beiträge von Linea
-
-
Haben wir jetzt eine Länderliste oder nicht? :confused: Ich kriege das pdf nicht geöffnet. Die Länder sind auf jeden Fall diese hier:
• Ägypten
• Albanien
• Australien
• Fidschi-Inseln
• Ghana
• Griechenland
• Großbritannien
• Indien
• Island
• Irland
• Italien
• Katar
• Malta
• Neuseeland
• Niederlande
• Portugal
• Rumänien
• Südafrika
• Spanien
• Türkei
• Tschechische Republik
• Ungarn -
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Der bringt nur dann Sinn, wenn man keine Flat ins Festnetz hat und seine Gespräche aus dem Zuhausebereich ins FN tätigen möchte, bei zu gebuchter Zuhause-Option.Und wenn man kein Festnetz hat, aber für andere Leute eine Festnetznummer bereitstellen möchte.
Und wenn man ab und an eine 0180er-Nummer anruft.
Und wenn man ab und an ins Ausland anruft.
...
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
das ist ja geil ! :top:dürfte so ziemlich einzigartig sein - zumindest in DE oder?
Na ja, so geil finde ich das nicht...hast Du Dir mal die Länderliste durchgelesen? Ich habe nicht vor, in nächster Zeit nach Katar, Ghana oder auf die Fidschi-Inseln zu reisen...
-
Die arbeiten jetzt mit Glaskugeln und wissen jetzt schon, was Du bis zum Monatsende noch telefonieren wirst...
Scherz beiseite. Was wird denn abgerechnet? Nur der Basispreis oder auch Nutzung?
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
gibt es neue Infos ?Bis Samstag nicht, wundert mich auch etwas. Mal gucken, was nachher ist...
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Und Elektromeos Bedenken betreffend unfreie Paketsendungen teile ich. Obwohl viele unfreie Sendungen eigentlich angenommen werden müssten, steht es noch auf einem ganz anderen Blatt, ob sie es auch werden.
Bei Arvato kann ich ganz klar sagen, daß unfreie Sendungen angenommen werden. Das empfehle ich ja selbst dauernd meinen Kunden. Läßt sich natürlich nicht verallgemeinern!
-
Zitat
Original geschrieben von Elektromeo
bzw können die mir sicher nen "rücksendeschein" ausstellen damit ich das Porto spare.Schonmal was von "unfrei" gehört???
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Woher hast du die Info, zumal nicht mal ein Anbieter genannt wurde?
So gut wie jeder Anbieter ermöglicht eine Reaktivierung!Genau, sonst wäre er ja schön blöd...
Manchmal liebe ich diese Halbwahrheiten hier!

-
Die zehn Tage sind absoluter Quatsch. Arbeitsanweisung: Max. drei Tage darf das Handy einbehalten werden. Zehn Tage sind wirklich unzumutbar. Aber wenn Dir der Shop was anderes erzählt, hast Du natürlich nicht viel Chance.
Andere Möglichkeit: Das Handy selber zu Arvato einschicken. Vorteil: Du mußt Dich von keinem dumm anmachen lassen. Nachteil: Die Abwicklung dauert auch ein paar Tage.