Guck mal auf Deine Simkartennummer. Die vierte und fünfte Ziffer zeigen das Produktionsjahr an (ohne 19 oder 20). Also 06 für 2006.
Beiträge von Linea
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
100€ Gutschrift einmalig, weil ich kein Handy haben will.Gibts einen Haken an dem Angebot?
Ja. 100,- EUR einmalig für den Verzicht auf ein Handy sind doch Mist. Warum nicht 24 x 10,- EUR im SIMonly-Tarif sparen? Haste 240 inne Täsch.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Die alten Karten sind nicht UMTS Tauglich, das ist schon alles.
Meine Karte ist auch von 2003 und sie funktioniert prächtig im UMTS-Netz. Es kann zu Funktionseinschränkungen kommen bzw. irgendwann dazu, daß die Karte wegen Alterschwäche einfach abschmiert, aber ich sehe täglich Kundenkonten, wo 99er oder sogar 97er SIMs genutzt werden - ohne Probleme.
Die ersten vier Ziffern der Kundennummer braucht man zur Freischaltung über die 12229 nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ne, aber nen Verwandten mit ADAC Karte wird jeder haben, denk ich mal.Ich würde mich bedanken, für eine andere Person einen Handyvertrag abzuschließen...never ever!
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Müsst ihr mal eure Chefs dahin setzen bzw die Beschwerden weiterleiten an die.Den Ball spiele ich mal zurück. In diesem Fall ist es wesentlich wirkungsvoller, das direkte Kundenfeedback an die Geschäftsführung zu geben. Am besten in Form der Kündigung des Mobilfunkvertrages mit genau der Begründung, daß man als treuer Kunde hier schlechter behandelt wird. Was meinste, wie schnell da das Ruder herumgerissen wird...siehe Verfügbarkeit iPhone 4 in weiß.
Wenn ich für den Kunden aufnehme "ich will als Vertragverlänger auch die Neukundenpromo haben, los, richte mir die ein", werde ich auch vom Vorgesetzten nur zu hören bekommen "die Geschäftsleitung will es aber so nicht" und Ende Gelände.
-
Keine Promotion mehr bei der SF Internet bei VVL, nur noch für Neukunden. Ich freu mich schon auf die empörten Kundenaufschreie nächste Woche...

-
Kommen schlechtere Konditionen. Promo teilweise nur noch für Neukunden. Ich würde mich mit der VVL beeilen. :-O
-
Re: Vodafone: Handy-Zähler startet sofort
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Sobald ich mit meiner meistgenutzten Vodafone-Vertragskarte rauswähle, beginnt der Handy-Zähler zu ticken. Sofort, und bereits bevor die Verbindung steht.
Kurze Verständnisfrage: Warum ist für Dich der Handyzähler so wichtig? Der kann ja noch nichtmal die Taktung Deines Tarifes berücksichtigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
So ging es mir als Symbian Fan auch.Einmal ein Desire in der Hand gehabt und bumm das wars für Symbian
Am selbe Tag noch auf Android umgestiegen und Glücklich damit
*unterschreib*
Ich habe mein N95 geliebt, aber das Desire S habe ich gleich geheiratet

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Eine Mail an kontakt@vodafone.de reicht übrigens auch in diesem Fall und führt zum gewünschten Ergebnis.Trotzdem würde ich lieber kontakt@vodafone.com versuchen....oder Linea@vodafone.de