-
Sagt mal, habt Ihr alle einen Hang zum Dramatisieren oder ist es außerhalb der "Kern-Kundenbetreuung" mit echten Vodafone-Angestellten wirklich so schlimm geworden? :confused:
Ich habe noch keinem Kunden einen Rückwechsel verweigert, wenn der höhere Tarif ihm von Vodafone damals angeboten worden war. Auch wenn das Monate zurücklag...
-
Alles zurückbuchen, unstrittigen Betrag überweisen, peng.
-
Was kann Vodafone dafür, wenn Du nicht lesen kannst?
Auf der Homepage steht ganz klar, daß die Allnet Flat nur bei der Superflat Internet funktioniert. Da wirst Du wohl upgraden müssen, wenn Du die SMS in alle Netze brauchst.

-
Ich bin Android-Neuling, habe ein HTC Desire S. Hatte auf meinem N95 auch einen schönen .aac-Klingelton. Diesen konnte ich allerdings problemlos auf das Desire übertragen und als Klingelton einsetzen...
-
Na toll, jetzt kommt dann auch schon die Info, daß die Portierungsprämie wieder abgesenkt worden ist auf 50,- EUR...
Ich hasse die Informationspolitik dieser Firma! :mad:
-
Was kennt deren System nicht? Simkarten? Mir ist gerade nicht ganz klar, was Du meinst. :confused:
Korea, Republic of
The following networks operate in this country/area:
KT Corporation (KT)
3G 2100
Live
Network Information|Roaming Partners|Services | No coverage map available
SK Telecom
3G 2100
Live
Network Information|Roaming Partners|Services | No coverage map available
-
-
Na also, ist bis 15.05.2011 verlängert worden. 
-
Nein, ist auch bis 15.05.2011 verlängert worden.
-
Sehe gerade, daß die Smartphonepromo nochmal verlängert worden ist...aber sehr sparsam, erstmal bis 15.05.2011.