Ui...gerade auf der Homepage entdeckt, daß es plötzlich wieder 24x5 statt nur 12x5 EUR Gutschrift als Onlinevorteil gibt! Schön, wenn der gemeine Kunde wieder mehr weiß als der Mitarbeiter. ![]()
Beiträge von Linea
-
-
Also offiziell ist es tatsächlich so, daß die Portierung bis zum 30.04.2011 abgeschlossen sein muß. Aber a) gehe ich davon aus, daß die Promo eh wieder verlängert wird (na gut, das ist gefühlt
) und b) dürfte es kein Thema sein, bei geringfügiger Überschreitung des Stichtags da aus Kulanz was einzurichten. -
voraussichtlich im Mai
-
Re: Aktuelle Dauer Rufnummernportierung zu Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von simon34
Funktioniert das dann überhaupt noch mit der Rufnummernmitnahme und den Bonus? Zählt vielleicht das Datum der Bestellung bzw. des Portierungswunsches, was ich dann vor dem 30.04. in Auftrag geben würde ;)?So sieht das aus.
-
Klare Antwort auf Deine Frage: JA
-
Bei Vodafone scheint sich da auch was zu tun...zumindest gibt es im neuen Release der Kundendatenbank einen neuen Menüpunkt "nachträgliche Portierung". :top:
-
Auch bei Vodaföhn gibt es Summenlaufzeiten...
-
Wie stefanniehaus schon sagte, eine Verlängerung um EIN Jahr wegen des Zubuchens einer Internetflat gibt es nicht. Da ist irgendwo ein Mißverständnis.
Es steht zwar im Raum, daß demnächst tatsächlich das Zubuchen von irgendwelchen Optionen Verträge um 24 Monate verlängern soll (das wird berechtigterweise wahre Protestwellen auslösen, denn warum sollte sich mein Vertrag verlängern, weil ich ein 60-Minuten-Paket hinzubuche? sehe ich keine Logik drin), aber aktuell ist es noch nicht soweit.
-
Nein, der Trick funktioniert nicht, dann wird beides gelöscht.
-
Interessant. Ich hab sie schon einem Superflat SIMonly-Kunden hinzugebucht.
Was wir allerdings vergessen haben zu erwähnen, ist, daß die 14,99 EUR ein Aktionspreis sind. Ich weiß gerade nicht auswendig, wie lange die Aktion noch geht. Auf der Homepage steht auch 19,99 EUR.