Beiträge von Linea

Zitat

Original geschrieben von Amopheus

Die Flat steht nicht auf dem Vertrag, da dort nur die VF Live! Internet-Flat stand.
    LG

Die Live!Internet Flat für 9,95 extra im Zusammenhang mit dem Erwerb eines iPhones? :confused: Ist ja total überflüssig...und paßt auch irgendwie nicht zu den Preisen, die Du genannt hast. Zumal da als Basis noch Happy Live!UMTS für 'nen weiteren 5er extra hätte gebucht werden müssen (weil SIMonly).

Schick mir mal die Daten per PN, das kriegen wir geklärt.

Na dann ruf an, schildere den Sachverhalt und schlage vor, daß man Dir die Differenz gutschreibt. Stell heraus, daß eine Rücksendung und anschließender Neuversand für VF nur unnötige Kosten verursachen würden.

Und bete, daß Du nicht irgendwo bei den Partnern rauskommst, sondern bei Vodafone direkt...

Es wird ja nicht gestrichen, weil es nie Tarifbestandteil war, sondern weil jetzt endlich die systemische Umstellung erfolgt ist, so daß der Allnet-Tarif in der Kundendatenbank abgebildet werden kann. Vorher war es nur ein Hilfskonstrukt aus der Superflat Wochenende plus 100 Minuten. Da hat der Kunde zwar nichts mit zu tun, was im System ist, aber trotzdem bekommt er die ganze Zeit das, was er abgeschlossen hat.

Und heimlich wird nichts gestrichen, der Kunde bekommt eine SMS, daß sein Tarif umgestellt wurde. Wenn er diese SMS nicht begreift, kann er kostenlos nachfragen. Jeder halbwegs normal denkende Mensch tut das. Oder unterstelle ich hier mal wieder zuviel Intelligenz?

Aber ist wohl, wie öfter, eine Situation, die jeder anders sieht. Kein Grund, sich deswegen in die Haare zu bekommen. PEACE. ;)

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Mit Verlaub, das ist doch Schnarch, welche Rufnummer zum Beispiel bei einer SMS verwendet/übertragen wird.

Ich fragte nicht ohne Grund nach der Vorwahl.

mr

Du hast offenbar nicht verstanden, was ich meine. Ich habe das Gefühl, daß hier Karten vertauscht worden sind. Die Rufnummer, unter der sgehdn nicht erreichbar ist, gehört vielleicht gar nicht zu der SIM, die er im Handy hat. Deswegen die Frage, ob er die abgehende Nummer schonmal mit der verglichen hat, unter der er meint erreichbar sein zu müssen.