-
Ganz blöde Frage: Wird bei Deinen abgehenden Aktivitäten auch genau DIE Rufnummer übermittelt, die Du meinst zu haben? Ich erlebe täglich, daß der Kunde eine ganz andere Karte nutzt als die, die er zu nutzen glaubt.
Will Dir nix unterstellen, reine Erfahrungswerte. 
-
Hä? Den Kunden wurde nie vermittelt, daß das Wochenende frei ist! Sie haben alle einen Tarif über 100 Freiminuten abgeschlossen und konnten bisher das kostenlose Wochenende als nicht berechneten Goodie genießen. Tarifbestandteil war das nie! Man kann schlecht über etwas informieren, das wegfällt, wenn es nie Vertragsbestandteil war.
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Ein Hinweis, _wie_ es sich erledigt hat, waere schon hilfreich...
TheEvil hat einen fähigen Mitarbeiter bei der 1212 erwischt und das ganze rückabgewickelt.
Nein, das war jetzt KEIN vorgezogener Aprilscherz. 
-
Ob Werbeanrufe gesperrt sind oder nicht, ist für die Kündigungsthematik völlig unerheblich. Eine Reaktion seitens Vodafone auf eine Kündigung ist ja kein Werbeanruf. Der Kd. müßte schon eine Art "Unterlassungsklage" eingereicht haben (überspitzt ausgedrückt), um keinerlei Anrufe mehr zu erhalten.
Vielleicht wurde irgendwo ein Häkchen im Kündigungsprozeß falsch gesetzt. Einfach bei der 1212 anrufen und um Rückruf der Kundenrückgewinnung bitten. Dafür gibt es einen speziellen Punkt im System. Der Tipp von Hallenser1 ist nicht zielführend, denn wenn aus Versehen kein Anruf erfolgte, hat das nichts mit "Vodafone will mich nicht" zu tun. Am letzten Tag anrufen ist zu knapp. Tu es jetzt, Du hast nichts zu verlieren.
-
Diesen Tarif gibt es in einigen Großstädten (aus dem Kopf Hamburg, Frankfurt, Heidelberg, Mannheim) und BUNDESWEIT bei einigen Fachhändlern. Fragt mal beim nächsten EXPERT nach...
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Super, dann bin ich auf jeden Fall beruhigt
Ich auch.
Die Promo find ich nämlich ausgesprochen gut *haben-will*
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Ich hab vor ein paar Tagen selber intern geforscht, ob die Aktion verlängert wird, weil ich frühestens am 27.04.2011 subberechtigt bin. Dabei habe ich gelesen, daß bis zum 30.04.2011 verlängert worden ist. Allerdings hab ich das dann heute nicht mehr wiedergefunden.
Scheiß Informationsüberfluß, haha...
So, hab's nochmal gefunden, definitiv Verlängerung bis 30.04.2011.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Und seit wann kann man bei VF das Aktivierungsdatum eines Neuvertrags 12 Wo. in die Zukunft legen, noch dazu mit Nummernportierung. So lange der ALtvertrag läuft wird die zu portierende Nummer vom Altanbieter ( in diesem Fall TMO) ohnehin nicht herausgegeben. Und vorläufige Rufnummern gibts vielleicht bei o2 oder manchen Discountern, aber nicht bei VF.
Das weisst wohl nur du.
So lange es die Portierung gibt. Aufträge mit Portierung werden fast immer zukunftsdatiert eingegeben. Das können auch schonmal mehr als zwölf Wochen sein. So lange bleibt der Auftrag dann im Status "reserviert". Bis die Nummer des Altanbieters frei ist. Von vorläufigen Rufnummern bei VF hat kein Mensch geredet.
-
Hoffentlich findet sich nicht noch ein unerwarteter Stolperstein. So nach dem Motto "ich hab hier ein super Angebot, aber das gilt nicht, wenn auch noch eine Nummer portiert werden soll".
Viel Erfolg!
-
Ja logisch! Vertrag kann heute eingegeben werden und wird dann automatisch am Tag nach der Abschaltung beim alten Betreiber aktiv. Also am 12.04.2011. Nichterreichbarkeit sollte im Idealfall nur in der Nacht vom 11. auf den 12. gegeben sein. Am 12. ab sechs Uhr morgens kann man anrufen und die Portierungssperren entfernen lassen. Die Sim sollte mehr oder weniger direkt rausgeschickt werden, das passiert ca. zwei Wochen vor dem Termin, da sind wir ja schon fast dran.