-
Re: Re: [Vodafone] Möchte meinen Tarif wechseln - gibt es eine Tarifwechselmatrix?
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Ich glaub zu 98% sicher zu sein, dass du nach 12 Monaten nur im Portfolio der Superflat-Internettarife wechseln kannst.
Gruss
Kannst Dir zu 100% sicher sein.
Ein Wechsel aus der SF Internet in einen Tarif, der nicht im Internet-Portfolio drin ist, geht definitiv nach zwölf Monaten NICHT. Der kleinstmögliche Tarif ist hier die SF Internet Wochenende.
-
-
Kommt drauf an. Hast Du den Tarif ab dem 27.10.2010 abgeschlossen, ist Modemnutzung (dazu gehört auch die Nutzung im iPad) inklusive. Hattest Du den Tarif vorher schon, dann nicht.
Und ja, ich habe schon Kunden gesehen, bei denen das berechnet worden ist. Bei mir allerdings noch nicht.
Bei "Internet-Paket" gehe ich jetzt davon aus, daß Du die SF Internet WE meinst...
-
Nummer zu Vodafone CallYa portieren auf Mutters Namen. Dann kostenfrei umschreiben lassen auf Dich. Dann umwandeln in Vertrag.
-
Leute, macht doch nicht aus allem ein Drama! Bei der Hotline anrufen, Sachverhalt kurz schildern, um Umstellung in die SF Internet bitten.
Außerdem geht bei Tarifwechsel eine SMS raus, da hätte man schon sofort den nicht gewünschten Tarif erkennen können...
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
War es jeweils Mannesmann/Vodafone im Original, hätte VF 6 Monate lang die Möglichkeit, Dir die Rufnummer wieder zu übertragen. Anderweitig darf sie in diesem Zeitraum m.W. nicht genutzt werden.
frankie
Drei...
-
Allerdings gebe ich zu, daß die Homepage zu diesem Thema da SEHR unübersichtlich gestaltet ist. Wenn man sich über diesen Link hier einklinkt, sieht es tatsächlich so aus, als seien die Rabatte kombinierbar. Äußerst schlecht gemacht! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Ich komme gerade aus einem Vodafone Shop. dort bestätigte man mir, dass dies möglich sei zu kombinieren...
Das wundert mich nicht, schließlich müssen die verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von s33th3light
@ bernd2:
Der Agent meinte, bei telefonischer Bestellung erhielte er SOWOHL die Fremdnetz-Option ALS AUCH die 120 Minuten.
Nein nein und nochmals nein. NICHT KOMBINIERBAR.
-
1. "Wähle Deinen Vorteil" (also die Sache mit der Fremdnetzflat) und die aktuelle Tarifpromo (u. a. 120 Freiminuten) sind NICHT kombinierbar.
2. Bin leider kein Hellseher. 
3. InfoDok 455
• Wenn eine der Voraussetzungen nicht oder nicht mehr erfüllt ist oder der Vertrag über die Vodafone-Karte auf eine andere Person übertragen wird, stellen wir die Vodafone-Karte automatisch in den gewählten Ausgangstarif ohne Studenten-Vorteil um.