ZitatOriginal geschrieben von HDM1
Mag sein aber da brauch man schon starke nerven meistens...
Die brauchen die Kundenbetreuer auch, weil einige Kunden immer wieder penetrant damit nerven, daß sie die Optionen früher gekündigt haben wollen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HDM1
Mag sein aber da brauch man schon starke nerven meistens...
Die brauchen die Kundenbetreuer auch, weil einige Kunden immer wieder penetrant damit nerven, daß sie die Optionen früher gekündigt haben wollen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rainman51
Hast du denn den Betrag selber überwiesen, denn Base nicht abziehen konnte?
Die Beantwortung hierzu steht noch aus. Wenn ja, würden die 1,50 EUR rückwirkend EINMALIG halbwegs Sinn machen. So quasi im September überweisen, dafür im Oktober einmalig 1,50 EUR berechnet bekommen.
Re: VF - SMS-Anruf-Info - Aktivierung durch VF gg. meinen Willen dadurch hohe Auslandskos
ZitatOriginal geschrieben von heiko2110
Ich habe bei meinen beiden Vertragshandys diese Option mehrmals im Handymenue auf "KEINE Umleitungen" geändert.
Genau damit aktiviert sich die (im Hintergrund geschaltete, aber bisher schlafende) Anrufinfo. Hättest Du Umleitungen, würden diese greifen.
ZitatNun muss ich regelmäßig feststellen, das VF die "Rufumleitung" SMS-Benachrichtigung bei entgangenen Anruf bei ausgeschalteten/nicht erreichbaren Handy von sich aus wieder aktiviert hat.
Passiert z. Bsp. bei jedem Tarifwechsel. Und hier ist mit "Aktivieren" gemeint, daß sie tatsächlich vorher im System nicht vorhanden war, aber durch den Tarifwechsel reingesetzt wird.
ZitatKann das auch durch ander bestätigt werden, dass VF von sich aus hier tätig wird?
S. o., z. Bsp. durch Tarifwechsel. Man kann aber einen Systembaustein setzen lassen, der die automatische Wiedereinrichtung dauerhaft unterdrückt.
ZitatOriginal geschrieben von rainman51
Doch!!!! Die 10 Euro werden automatisch rausgenommen, sobald du die 24 Monate Handysubenvention bezahlt hast.....
Immer wieder schön, was hier so kursiert. Als ob es rechtlich haltbar wäre, daß sich ein Vertrag STILLSCHWEIGEND um zwei Jahre verlängert...
Und andersrum genauso undenkbar, daß Vodafone nach zwei Jahren, sofern sich der Kunde nicht rührt, diesem 10,- EUR pro Monat schenkt. ![]()
P. S.: Ich habe damit auch beruflich zu tun ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Laut Aussage (der m.E. ungewöhnlich kompetent wirkenden) Hotlinemitarbeiterin ist Vodafone bereits dran.
Kann nicht sein, ich hatte gestern frei. ![]()
Scherz beiseite, ich hab mir das mal ins Büro geschickt, Vielleicht finde ich auch noch was raus. So einen ähnlichen Fall hatte ich mal bei einer Freundin von mir. War auch eine 0174er Nummer. Diese war auf eine Firma registriert. Allerdings habe ich damals außer einer ersten Rückinfo, daß diese Agentur NICHT von Vodafone beauftragt worden ist, keine weiteren Infos bekommen.
Hättest Du auf meine PN reagiert, hätten wir das noch schneller klären können. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
zu wann abgeschafft?
Genaues Datum muß ich mal nachsehen, die Info ist gefühlte drei bis vier Monate her.
So, hab nachgeschaut, die Info haben wir am 26.07.2010 bekommen.
Per Post ist abgeschafft worden, standardmäßig nur noch per SMS. Ohne Worte... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
man sollte kundenfreundlicher werden und auch dem Kunden mehr Rechte einräumen
Ich finde es schon SEHR kundenfreundlich, jemandem, der eine fiktive Hamburger Adresse angibt, den Hamburg-Rabatt zu geben. Ohne Ausweiskontrolle. Ich hab auch mal in einer Wohnung gewohnt, wo es mit Glück gerade mal möglich war, zu simsen. Gespräche kaum zu verstehen. Na und? Ist schließlich ein MOBILtelefon.