ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Länger als 90 Tage bringt aber auch nichts, weil Rufnummernportierungen maximal 90 Tage vor Vertragsende beim alten Anbieter angenommen werden können.
Nicht ganz. Es sind 123 Tage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Länger als 90 Tage bringt aber auch nichts, weil Rufnummernportierungen maximal 90 Tage vor Vertragsende beim alten Anbieter angenommen werden können.
Nicht ganz. Es sind 123 Tage.
Zieh doch nach Hamburg. Da gibt es auch tollen Kaffee.
Wenn Du aktuell eine Superflat Internet SIM only hast, kostet diese 49,95 EUR. Wenn Du ein Handy dazunimmst, kommt der Anteil für das Handy obendrauf, also 10,- EUR. Einen Teil davon kannst Du abfedern, indem Du den Onlinevorteil "5,- EUR monatl. Gutschrift" auswählst. Die Verlängerung um 24 Monate ist Fakt.
Wie alt bist Du? Studentenvorteil (Junge Leute) möglich? Dann gäbe es nochmal 10,- EUR Rabatt.
Nein und jein. Nachträglich günstiger machen wird Dir den Vertrag so, wie er ist, keiner. Du kannst aber jederzeit ein Handy nehmen. Allerdings verlängert sich dann der Vertrag ab diesem Zeitpunkt um 24 Monate.
Gib mir die Nummer, ich bau Dir gerne die Drosselung ein. ![]()
Hattest Du die Sache mit der manuellen Netzwahl und dem anderen Netz schon probiert?
ZitatOriginal geschrieben von Kratos
Nur soll ich ja nur bis zum 30.09. verlängern können. sonst müsste ich wieder bis nächstes Jahr warten.
Quatsch. Freigabe ist Freigabe. Da wird nichts wieder gesperrt.
ZitatOriginal geschrieben von Kratos
Ich weiß leider nicht, ob ein Wechsel in einen sim-only Vertrag möglich ist.
Nein. Erst 24 Monate nach dem letzten Handyerwerb. Ist zwar etwas inkonsequent, aber so isses. ![]()
Wie ist es mit anderen SMS, kommen die auch mehrfach? Hast Du schonmal die manuelle Netzwahl versucht und dann versucht, Dich bei 'nem anderen Netz einzubuchen? Geht natürlich nicht, aber damit resettest Du im Netz was, wenn was klemmt.
ZitatOriginal geschrieben von batida2000
Der erste von zwei Verträgen wurde heute aktiviert.
Gruß, Batida
Und zu welchen Konditionen???
Seit wann nennt man es "Portierung", wenn lediglich von Debit auf Credit umgestellt wird? :confused: