Ja, da scheint die Seite mal wieder zu spinnen. Nicht dran stören. Kann man zur Not alles nachträglich korrigieren. Wobei ich noch nichtmal glaube, daß es was zu korrigieren gibt. Im Kundendystem werden die 5,- EUR berücksichtigt. Scheiß Programmierung der Seite! :flop:
Beiträge von Linea
-
-
Re: Vodafone Spam SMS
ZitatOriginal geschrieben von syndicate
Vodafone schickt mir jetzt schon zum 2. mal innerhalb einer Stunde eine SMS mit der PIN meiner Mailbox.Was soll das?!
Das ist recht einfach zu erklären. Offenbar versucht jemand, Deine Mailbox abzuhören. Ob bewußt oder verwählt, sei mal dahingestellt. Dieser Jemand tut dieses von einem anderen Anschluß aus, so daß aus Sicherheitsgründen erstmal die Mailbox-PIN abgefragt wird. Die kennt derjenige nicht und fordert sie deshalb per Tastendruck an. Und wer kriegt sie auf's Handy? Du.

-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Wenn man an der Hotline nett und freundlich fragt, kann man Glück
haben und die deaktivieren das Paket zum nächsten Monat. hat so bei
mir geklappt ohne irgendwelche Nachteile.Ja, irgendein Dummer, der konsequent gegen Vorgaben der Firma verstößt, weil der Kunde mal "nett fragt", findet sich meistens...da hast Du recht.
-
Downgraden kann ThorstenH eh nicht, er hat ja schon den kleinsten Internet-Tarif. Und ein Wechsel aus dem Internet-Portfolio geht innerhalb der Laufzeit nicht. Genauso verhält es sich mit den 60 Minuten. Die haben auch eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
bei Vodafone werden mehrere MMS berechnet, je nach Größe. d.h. wenn Du ein inclusive Volumen hast, schrumpft dies nach Länge merklich.:confused:
Also Du meinst, das Video wird automatisch gestückelt und dann bem Empfänger wieder zusammengesetzt? Mein Nokia weigert sich, ein Video rauszuschicken, das größer als 300 KB ist.
-
Dein letzter SWAP wurde am 16.08.2010 gebucht. Und danach hast Du es nochmal zurückgeschickt? So schnell sieht man natürlich nichts. Letzte VVL ist noch ganz normal drin.
-
Auch ohne Screenshot sollte man da schnell wieder rauskommen, Stichwort Fernabsatzgesetz. Mann, was kotzen mich solche Fliegenfänger-Angebote an. Schade, daß man dem Händler nicht mal so richtig eins reinwürgen kann.
batida2000, hast Du die Unterlagen bekommen?
-
Ist wieder am Netz...warum auch immer. :confused:
-
So, die Antwort des Händlers ist da:
"diese Angebot wird über unser PartnerShop (Phoneoffice Telekommunikation , Flughafen Köln/Bonn angeboten) und richtet sich ausschliesslich an Schüler und Studenten. Bitte teilen Sie dies dem Kunden mit"
Richtet sich ausschließlich an Schüler und Studenten! War (fast) klar, oder???
-
Na da bin ich sehr gespannt! Der Typ vergleicht ja auch Äpfel mit Birnen. Vergleicht den Standardpreis für sie SF mit Sub (39,95) mit der SF SIM only für junge Leute (19,95). Total seriööööööööööööös.

batida, fällst Du denn unter die junge-Leute-Regelung? Wenn ja, sind wir ja genau so schlau wie vorher. Interessant wird es erst, wenn jemand abschließt, der diesen Rabatt offiziell definitiv nicht bekommt.