-
Nanana...da werden doch wohl nicht einfach keine Geburtsdaten eingegeben? Ich glaube, ich maile den guten Herrn nachher mal ganz offiziell an, wie er das machen will...
Vor allem sagt er "Standardpreis sonst 39,95 EUR"...also soll in den 19,95 EUR auch noch ein subventioniertes Handy drin sein?? Wer's glaubt!
Ach ja, und die Messaging Allnet Flat beschreibt er unter anderem auch falsch.
"SMS Vodafone MessagingFlat Allnet: 25EUR (3000SMS + 1500MMS in alle Netze frei)"
1500 MMS in alle Netze, ja nee is klar. Und der Kunde schreit dann bei uns DAS HABE ICH ABER SCHRIFTLICH, DASS DIE MMS IN ALLE NETZE SIND!
-
Das ist eindeutig das Angebot für junge Leute. Otto Normalbürger bekommt keine Fremdnetzflat für zwei Jahre. Ich trau dem Braten nicht!
-
Nö, nur Mossad. 
-
Was willst Du damit sagen? Soll er die Zentrale wechseln? Wenn es denn überhaupt eine Alternative gibt...
-
Nein. Ich wette, da kommt auch eine Fehlermeldung. Ist ja auch irgendwie ganz logisch, daß das nicht geht. Stell Dir mal vor, Du läßt ein Handy zu Hause liegen und nimmst das andere mit. Jemand ruft Dich dann auf der Zuhausenummer an. Das Telefon zuhause müßte klingeln, andererseits müßtest der Anrufer aber die Ansage bekommen, daß die Nummer nicht erreichbar ist (oder auf die Mailbox umgeleitet werden), weil ja das andere draußen ist. Das beißt sich wohl im Netz.
-
Geht weiterhin nicht. Gerade heute nochmal spaßeshalber getestet, aber da wirft das System eine Fehlermeldung aus.
-
Nokia. Falsche Zeitzone eingestellt.
-
-
Ja natürlich! Wer über die 3000 Öro netto in den letzte 12 Monaten kommt, kriegt Platinstatus. Daß man das durch normale Inlandstelefonie und so nicht mehr erreicht, ist klar. Aber wer im Ausland fleißig Daten nutzt, kann schonmal über die Grenze rutschen.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Laut Kundenbetreuung gibt es wirklich nur noch Weiß, Rot, Bronze Silber und Gold. Es scheint wohl auch keine Pläne zu geben, am eigentlichen Kundenstatus und seinen Vorteilen was zu ändern.
??????
Dann spreche ich wohl täglich mit etlichen Phantomkunden, denn das sind eindeutig Platinos.