Beiträge von Linea

Klar kann man das. Technisch gesehen. Man sollte sich dann aber nicht über die Rechnung wundern...

"Die Nutzung des Inklusiv-Volumens ist nur mit Ihrem Handy zulässig. Die Nutzung mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer sowie die Nutzung des Inklusiv-Volumens für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging ist unzulässig. Der Preis für nicht im Tarif enthaltene Nutzung ist 0,49€ pro MB."

Fußnote 2

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Aber doch die in der Hotline, oder ? Wenn O2 das sieht, sollte das bei VF auch gehen ...

Mit "kann man nirgendwo einsehen" meine ich, daß Otto Normalkunde das nicht einsehen kann. Gestern abend war ich arbeiten und hab daher die interne Karte einsehen können.

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Erst mal Danke für die Info mit dem Ausfall! Dann weiss ich ja Bescheid. Ja, genau da steht der betroffene Sendemast, quasi direkt vor meiner Haustür. Kann man solche Störungsinfos irgendwo online einsehen oder hast du Zugriff auf die VF-Datenbank?

Kann man nirgendwo einsehen, hab die interne Karte genutzt.

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    So gerade mit Vodafone telefoniert. Die habe die Adresse geändert und das war auch nötig wie mir die Frau von der Hotline versicherte.

MfG ALEX

Ich habe letzte Woche mit dem MNP-Desk (Schnittstelle für Rufnummernportierung) gesprochen und die haben mir gesagt, nur Name und Geburtsdatum müssen einwandfrei übereinstimmen, Adressen werden nicht geprüft. Aber sauberer ist das natürlich, wenn ALLE Daten übereinstimmen.

Gerhard-Wisnewski.de. Der Wahrheit auf der Spur.
    Ich lach mich kringelig. :D
    Sind auf jeden Fall Voice-over-IP-Nummern. Bisher dachte ich, nach der 032 kommt immer direkt die Durchwahl, aber hier scheint es tatsächlich eine fünfstellige Vorwahl zu sein.

Ich hab mich auf meiner letzten Rechnung auch gewundert, warum da eine SMS nach Schweden drauf war. Kenne da keinen. :-O Dann stellte sich aber raus, daß ich ein kostenloses Programm auf mein Handy geladen hatte, das man registrieren mußte...und das ging per SMS an die besagte Nummer. Hast Du vielleicht auch was installiert?