Beiträge von Lipfit2000

Zitat

Original geschrieben von autares
    Schlechter Verlierer bist du also auch noch. :rolleyes:

Das Volk hat entschieden.

CDU und FDP haben keine Mehrheit unter den Wählern, schon bei der letzten Bundestagswahl nicht. :D

Knapp etwas mehr als 42% der Stimmen reichen aktuell für die Sitzmehrheit im Bundestag aus, 5%-Hürde sei Dank.

Man kann sich alles schön/schlecht rechnen.

Grob verschätzt, hätte ich teilweise nicht erwartet. :D

Zitat

ZDF-Prognose zur Bundestagswahl: Union: 42,5 - SPD: 26,5 – FDP: 4,5 – Linke: 8,5 - Grüne: 8,0 - AfD: 4,8 Alle Zahlen und Infos gibt’s auf

FDP und AfD auf der Kippe.

Zitat

Sind die nicht trotzdem drinnen, weil es Direktmandate gibt oder habe ich das falsh gelesen?

Drei Direktmandate braucht man doch oder? Keine Ahnung ob die das schaffen.

16 GB 699€
    32 GB 799€
    64 GB 899€

Apple hat einen Schaden. :D

Diese Preisunterschiede sind einfach nur lächerlich und durch nichts gerechtfertigt. :flop:

Zitat

Original geschrieben von silverskeeter
    Moin,
    mein Vertrag läuft in 1 Monat aus und hab eben ein Anruf von Vodafone erhalten.

Red M für 29,99€ + S4 oder HTC One für einmalig 50€.

30€ pro Monat für den Red M mit S4 für 50€? Da würde ich sofort verlängern, wenn ich sehe, was mir von Vodafone online angeboten wird.

Naja erstmal die Kündigung abschicken. :D

Sowohl Medimax als auch Euronics haben aktuell die Nikon D3200 im Angebot für 499€, mit 18-55mm und 55-200mm Objektiv.

Ob das Angebot nur regional gilt oder bundesweit, weiß ich leider nicht. Auch die Qualität, Vor-/Nachteile und das Preisleistungverhältnis der Kamera kann ich als Laie nicht beurteilen.

Mit 400€ kommt man aber nicht wirklich weit, wenn man eine neue DSLR haben will.