Beiträge von Lipfit2000
-
-
Ist das Angebot auch über eine Vertragsverlängerung möglich?
-
Alles ruhig.

Aber letzte Woche hats hier(nähe Leipzig) auch zweimal kurz gewackelt in den frühen Morgenstunden.
-
Puh, da kann ich ja froh sein, dass ich nur maximal 8 Schulstunden pro Tag hatte, meine Schwester zur Zeit ebenso, 10-11 Stunden Schule bis 18 Uhr :eek:
Was hilft? Andere Kurse belegen. SCNR
Mehr Lehrer einstellen...Einzige Möglichkeit die ich evtl. sehe, falls in den Freistunden die gleichen Kurse stattfinden, wie am späten Nachmittag, dass man dann tauschen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
... marktüblichen 24 Cent/MB zahlen.
...Dann ist es schon eine Leistung eine Rechnung von fast 15.000€ zu produzieren, selbst bei doppelten Preis von 49Cent/MB.
Wobei das bei mir ein Klacks wäre, bei immer noch marktüblichen 19€/MB.
Ich wäre ja schon froh, wenn die festgesetzten Höchstgrenzen durch die EU beim Roaming auch innerhalb Deutschlands gelten würden. -
Bei mir ist der TV als Zweitmonitor über DVI/HDMI am PC angeschlossen, da der TV (Toschiba) über LAN auch nur wenige Mediaformate streamt, und Internet oder Youtube wegen funktioniert gar nicht, weil es in der Firmware nicht vorhanden ist.
Nachteil des ganzen ist natürlich, dass der PC immer an sein muss, wenn man etwas über den TV schauen will.
-
Hmm, also ich habe gestern etwas bei DX.com in meinen Warenkorb gelegt, was jetzt auch über die .de Seite angezeigt wird. Bis auf die Facebook Verlinkung unten sehe ich keine Unterschiede.
Was es damit auf sich hat, kann ich nicht sagen.
Aber DX bietet doch ein Affiliate Programm an, evtl. verlinkt dieser Herr die über die de. Domain zur .com Domain, und bekommt somit für jede Bestellung über die .de einen kleinen Obulus. -
-
Zitat
Für mich ist das Hauptproblem einfach die mangelnde Leistungsdichte, Ergebnisse wie das 11:0 im Eröffnungsspiel der deutschen Frauen gegen Argentinien oder ein 7:1 im Viertelfinale (!) gegen Russland 2003 wären bei den Männern schlicht undenkbar.
In den 8 Jahren hat sich aber einiges getan, wenn man sich die Ergebnisse bisher anschaut.
PS: Bei der WM 2002 hat Deutschland die Saudis mit 8:0 abgeschossen.

-
Zitat
Vielen Dank für Ihr Interesse an der Befragung. Leider ist eine Teilnahme nur möglich, wenn Sie schonmal ein Luxusprodukt für den Eigenbedarf gekauft haben. Die Umfrage ist hiermit beendet. Sie können das Fenster nun schließen.
Na gut, dann eben nicht.