Klitschko & Klitschko vs. Rest der Welt...

• Ich weiss nicht was für einen Kampf hier einige gesehen haben, aber Haye war eindeutig der bessere Boxer.

klitschko hat sich bewegt wie der Beisser aus 007, wie ein alternder Mann mit Rheuma.

Und von wegen Klitschko regt sich nicht auf, immer wenn er eins drauf bekommen hat ist er aufgewacht und sehr agressiv geworden, haye hat ihn dafür sogar mal ausgelacht.

Hätte Haye 1-2 mal zugeschlagen wäre Klitschko heulend aus dem Ring gerannt und wahrscheinlich wäre der ältere Bruder in den Ring gestiegen, so wie er jedes mal einen Aufstand nach dem Fight macht.

• Ich würde gern einen Kampf der Klitschkos gegen Tomasz Adamek (aktuell Nr. 4 der Weltrangliste) sehen. Auch verstehe ich nicht, warum Alexander Povetkin sich gedrückt hat. Ich traue beiden zu die Kämpfe sogar mit KOs zu beenden.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Na dann bin ich ja mal gespannt. ;) Freu mich auf jeden Fall schon drauf. Danke für den Hinweis.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Ich weiss nicht was für einen Kampf hier einige gesehen haben, aber Haye war eindeutig der bessere Boxer.

Mit der Ansicht stehst du aber verdammt allein da, selbst die sonst so offensive britische Presse hat Haye hinten gesehen, auch sämtliche Boxexperten die sich geäußert haben, haben Klitschko deutlich vorn gesehen.

Und ich bin bei weitem kein Klitschko-Fan, in dem Kampf aber Haye vorn gesehen zu haben, dazu muss man schon ganz schon realitätsfremd sein.

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Ich weiss nicht was für einen Kampf hier einige gesehen haben, aber Haye war eindeutig der bessere Boxer.

Klitschko war zwar recht zurückhaltend, aber warum haye mit seinem tanzen, ducken und hinfallen der bessere Boxer gewesen sein soll erschließt sich mir nicht so ganz. Etwa wegen seiner zwei drei wilden Schwinger? Sorry, aber der Kampfstil hatte höchstens was von überlisten und nicht von dominieren. und Weltmeisterlich waren von haye da nur seine Reflexe.

Zitat

Hätte Haye 1-2 mal zugeschlagen wäre Klitschko heulend aus dem Ring gerannt und wahrscheinlich wäre der ältere Bruder in den Ring gestiegen, so wie er jedes mal einen Aufstand nach dem Fight macht.

dann frag ich mich, warum er denn nicht einfach mal zugeschlagen hat, wenn er denn so gut war...

Ps: viel zu viel Theater und Show um nichts. Selbst die beinahe-Schlägerei auf der großen pk war aufgebauscht. Konnte man da vor Ort Gut sehen

• - Haye befand sich meistens am Rand des Rings
    - Haye ist permanent ausgewichen und ist nur selten in die Offensive gegangen, während Klitschko in die Offensive gegangen ist.
    - Haye hat ist, wenn es kritisch wurde, immer zu Boden gegangen.

Von einem Großmaul wie ihm hätte ich einen offensiven Kampfstil erwartet und kein feiges Herumgehampel, worunter die Qualität des Kampfes sehr gelitten hat. Das verspätete Erscheinen Hayes ist ein weiteres klares Indiz für extrem unsportliches Verhalten.

• Zum Thema Show schreibt die BILD heute:

Zitat

RTL zahlt zwischen 3 und 3,5 Millionen Euro pro Kampf. Entscheidend ist dabei der Gegner. Wichtiger als sportliche Qualität ist ein spektakuläres Auftreten (wie z.B. die Pöbelattacken von Haye).

Ich fand die Show auch unpassend und die Ankündigungen der Beiden im Endeffekt als Geblubber, denn weder wurde einer "geköpft" (was ich auch nicht sehen wollte), noch wurde einer "bestraft".
    Und daß Mike Tyson, dessen Kämpfe ich immer gern gesehen habe, so eine Kermitstimme hat wusste ich auch noch nicht. :confused:

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Naja...ich hab mich ja gefreut ohne Ende.

Dass der Brite Show macht, ist doch ganz klar. Habt ihr den Kampf gesehen zuvor zwischen Haye und dem anderen Briten? Das war ne Lachnummer.

Und ne Lachnummer war auch FAST der Kampf am Samstag. Von Haye bin ich enttäuscht,...dass er andauernd nach unten ging. Klar brauch er auch ne Taktik und kann nicht blind da rein....aber sowas geht gar nicht.

Klitschko wiederum hat es nicht geschafft in KO zu schlagen - aber wie auch? Wenn einer immer sich nieder kniet usw.

Naja Klitschko hat schon gute Kämpfe....aber halt nicht so spektakulär wie Tyson und Co. Aber so eine Prügelei will auch net jeder sehen. Aber irgendwie war das komisch.

Der eine Türsteher von Haye mit der Glatze hatte nen geilen Body :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!