ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Hier noch ein kleiner Browsertest. Sooo schlecht ist das jetzt nicht
Faszinierend wie schnell das veraltete Symbian im Vergleich zum Appel und Google bootet. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Hier noch ein kleiner Browsertest. Sooo schlecht ist das jetzt nicht
Faszinierend wie schnell das veraltete Symbian im Vergleich zum Appel und Google bootet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tronix84
Ich sehe auch nicht ein das Symbian „kompliziert“ sein sollte. Meine Freundin hat bis vor einem halben Jahr ein 5310 in Verwendung und konnte das einwandfrei bedienen obwohl sie davor auch SE und andere Geräte hatte.
Das 5310 hat aber kein Symbian. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bene
Eben drum, mit 1,8 Meter je Sekunde wirbt keine seriöse HEBEwinde. Stattdessen eine Boot-auf-dem-Wasser-Zieh-Winde.
Wenn man geringe Lasten (ca. 20-50kg) schnell nach oben transportieren will, dann sind 1,8m/s von Vorteil.
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
1 Beispiel von vielen
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66787.html
>radioaktiven Cäsiums
Wie lange strahlt das ...20 Jahre ?
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
30 Jahre und Du hast mir immer erzählt das alles nicht so schlimm ist :mad:
Falsch, nach 30 Jahren ist nur noch die Hälfte des CS 137 vorhanden, aber es strahlt auch in 100 Jahren noch.
Der Vermieter macht ja auch keinen Gewinn, sondern die Unternehmen die das Wasser liefern. Die bekommen für nichts Geld.
Du kannst ja gerne mal 40 Liter Benzin tanken und für 50 Liter bezahlen. ![]()
Was mich aber stutzig macht, wenn ein Mehrfamilienhaus, einen zu großen Wasserzähler hat, aber die einzelnen Mieteinheiten einen separaten Zähler zur Abrechnung besitzen, dann sollten doch Abweichungen von ca. 20 % auffallen.
Boah, ich kann nur hoffen das gewisse Leute nie auf meine Auktionen bieten werden. Da bekomme ich ja schon vom lesen nen Hals. :flop:
Wer die Versandkosten im Vorfeld nicht akzeptiert, soll das bieten sein lassen. Schade, dass man solche Käufer nicht mehr negativ bewerten kann.
Sollte mir so ein Käufer mal unterkommen, werde ich meine Sachen in Zukunft im Müll entsorgen, da erspare ich mir wenigstens irgendwelche Diskussionen.
Soll ich jedes Mal vorher zu einem Versandshop fahren und mir die Versandkosten bestätigen lassen?
:mad:
Unfassbar, wer weiß was Google alles für Android von Nokia geklaut hat. :flop:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Per Direktwahl die Hälfte der Sitze. Die andere Hälfte per Verhältniswahl, ohne Anrechnung der Direktsitze.
Klingt gut, aber dann hätte bei einer Landtagswahl oft eine Partei die absolute Mehrheit, obwohl sie nur etwa zwischen 30% und 40% der Stimmen bekommt. Die SPD oder CDU stellen doch zu 90% alle Direktmandate in einem Bundesland, siehe Sachsen-Anhalt oder Ba-Wü, ein Ausspiltung der Dirktmandate wie in Rheinland-Pfalz dürfte doch eher die Ausnahme sein (nachgeprüft habe ich es jetzt nicht, ob es öfters zu solchen Ergebnissen kommt).
Um die Überhangmandate zu verhindern, müsste es doch nur 3 bis 4 mal mehr Sitze im Landtag geben als Wahlkreise.
Was ich mich aber Frage, was bei einer Bundestagswahl passiert, wenn die CSU nicht über die 5% Hürde kommt und keine 3 Direktmandate bekommt.
Oder eine Partei gewinnt alle Wahlkreise, und wird mit 5,0% bis 10 % die stärkste Partei und der Rest scheitert an der 5% Hürde. :confused:
Ich weiß, die letzten beiden Sachen sind sehr theoretisch, aber man weiß ja nie.
:
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Also am Samstag war hier an örtlichen Kaufland Tankstelle mal wieder ein Preisunterschied von 8 Cent zwischen Super und Super+ und der Ökojauche, 1,46 und 1,54.
Abzocke der Benzinmafia!
... und die Abzocke geht weiter!
Super mittlerweile 1 Cent teurer als Super+ und 9 Cent Unterschied zur Ökosuppe.