-
Schwarze Witwe, Blair's Mega Death, Vicious Viper, ...
Eigentlich alle Saucen mit einem Schärfegrad von 9 aufwärts aus den Onlineshops sind für so was zu empfehlen.
Preislich muss man da so mit 10€ rechnen zzgl. Versandkosten. Die teueren Saucen ab 1 Mio Scoville aufwärts lohnen sich für so ein Vorhaben eher nicht, da man ab einen gewissen Schärfgrad eh keinen Unterschied mehr merkt.
-
Wenn du Großverbraucher von dem Zeug bist, dann gibts hier das richtige für dich. 
Ich mag Tabasco mittlerweile nicht mehr, zu teuer, zu mild, und geschmacklich nicht mehr mein Fall.
Von den billigeren Varianten, kann ich auch keins empfehlen. Vor allem sind die deutlich milder als das Original.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hi, was ist günstiger als Tobasco und schmeckt fast genauso?
Kennt ihr da was?
Essig! 
SCNR
-
Also am Samstag war hier an örtlichen Kaufland Tankstelle mal wieder ein Preisunterschied von 8 Cent zwischen Super und Super+ und der Ökojauche, 1,46 und 1,54.
Abzocke der Benzinmafia!
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Nur ist ein richtiger Gegner nicht zu sehen.
Für mich keine Schlagwirkung, und der Ringrichter hätte mMn Solis nicht anzählen dürfen.
Was das heute war... :confused:
Naja, ich hab da ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache vor allem bei Öner...
Nach mehrmaligen Anschauen der Wdh. muss ich meine Aussage korrigieren. Durch den Wischer an die Schläfe werden Solis' Beine weich und er fällt. Beim Aufstehen hat er immer noch keine Kontrolle über seine Beine.
Aber als er die Halle verließ, kann er trotz der schweren Verletzung (Kreuzbandriss, Meniskusriss und Knorpelschaden) eigenständig und ziemlich zügig laufen (zwar leicht gestützt) ohne irgendwie einzuknicken?http://www.youtube.com/watch?v=VODrNlcSU4k
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
So ist das, wenn man gegen fallobst boxen lässt.
Ich bleib dabei: kommt mal irgendwann ein richtiger gegner, gehen auch die klitschkos in die knie.....
Nur ist ein richtiger Gegner nicht zu sehen.
Für mich keine Schlagwirkung, und der Ringrichter hätte mMn Solis nicht anzählen dürfen.
Was das heute war... :confused:
Naja, ich hab da ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache vor allem bei Öner...
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Bin grad an einer Esso-Tanke vorbei, da kostet Super E10 doch 1.659 EUR !!!! Kein Wunder, dass das niemand tankt.
Würde mich auch interessieren, wo das war. Da müsste der Super und Super+ über 1,70 € kosten.
Das kann ich irgendwie nicht ganz glauben.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Angeblich hat jedes dieser Fahrzeuge eine Förderleistung von 10.000 l/min. Bei zwölf Fahrzeugen betrüge die Förderleistung damit 120.000 l/min.
Mit diesen Zahlen sähe die Rechnung noch ein wenig optimistischer aus ... aber wie schon geschrieben: Das sind gemeldete Zahlen, die ich nicht verifizieren konnte.
Frankie
Das ganze hat nur ein Problem, wo 10.000 l/min rauskommen, müssen in der selben Zeit auch 10.000 l/min rein.
-
Super ist paar Cent runter, Diesel paar Cent rauf, ob das mit Japan zusammenhägt? :confused:
-
Leichenschänder!