Beiträge von Lipfit2000

Ich habe seit einer Woche diese Lampe hier

Vorteile:
    + sehr hell mit 10440 Akku
    + lässt sich mit normaler AAA betreiben, etwas dunkler
    + 3 Helligkeitsstufen
    + Memoryfunktion, der letzte verwendete Modus wird gespeichert
    + günstig

Nachteile
    - unnötige Stroboskop- und SOS-Funktion
    - lange Lieferzeit, die letzten 2 Bestellungen brauchten 4 Wochen

- bei Verwendung mit geschützen Akkus schaltet sich die Lampe aus, wenn die Spannung unter einen bestimmten Punkt fällt
    -ungeschützte Akkus können hingegen durch Tiefentladung beschädigt werden

Dann solltest du auch wissen, dass Povetkin nicht gegen Wladimir boxen will. Team Povetkin ließ den Kampf bereits zweimal platzen.
    Adamek will noch nicht und Boytsov? Was ist eigentlich mit dem? Verletzt? Probleme mit Don Kohl? Der wird solange aufgebaut und hat irgendwann einen 40-0 Rekord und wird vom ersten Top10 Boxer geschlagen, Dimitrenko lässt grüßen.
    Ich hoffe ja auf Solis oder Adamek als nächsten Gegner für Vitali. Vielleicht traut sich auch das briitische Großmaul endlich in den Ring

Die Klitschkos boxen nicht spektakulär, sondern auf Sicherheit. Die Amis mag das nicht interessieren, wobei das Boxen eh auf den absteigenden Ast in den USA ist. Die Klitschkos boxen auf Sicherheit und nicht unfairer als die Amis Ward, Hopkins und Mayweather.

Zitat

Original geschrieben von zork66 ..
    Edit: was mir noch gerade einfällt, Nokia, das 7650, toll, mit Bluetooth, weniger toll: nur für Headsets, wie hat mich doch das erste iPhone damals wieder daran erinnert ;)

Sicher?
    Ich meine mich erinnern zu können, dass ich mit meinem 3650 und dem 7650 eines Kumpels Daten per Bluetooth ausgetauscht habe. Auf Wikipedia findet man, dass Bluetoothheadsets nicht funktionieren. Aber eine Verfehlung des 7650 war der minimale interne Speicher und die fehlende Speicherkarte.

Das 3650 hatte diese komische Runde Tastatur.

Eine weitere Verfehlung seitens Nokia lieferte man sich beim 6630. Es hat UMTS und man kann damit Videotelefonie nutzen. Leider muss man sich entscheiden, ob man den Gesprächspartner sehen will, oder der Gesprächspartner einen sehen soll, da die Frontkamera fehlt. :D

Wir sind hier immer noch in einem Rechtsstaat. Wenn die Demonstranten den Ablauf der Arbeiten stören und nicht verschwinden, dann greift die Staatsmacht eben durch.
    Soll man stundenlang oder tagelang gut zu reden und warten, bis die Demonstranten den Park freiwillig verlassen?
    Wer dort hingeht, muss auch mit den Konsequenzen rechnen. Deswegen kann ich das Gejammer der Rentner auch nicht hören, und wer sehr Kinder dorthin mitnimmt ... :flop:

Formatieren der Speicherkarte alleine hilft nicht. Die Dateien lassen sich sehr einfach wiederherstellen. Ob das auch für den Telefonspeicher zutrifft, weiß ich nicht.

http://blog.tim-bormann.de/dat…cher-loeschen-eraser.html

Mit dem im Artikel erwähnten Programm Darik’s Boot And Nuke habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl es perfekt ist zum Löschen von Daten. Aber wenn man seine Daten nicht löschen will ...
    Ein falscher Klick und das Programm hat eine meiner Partitonen gelöscht. Ich habe dern Löschvorgang zwar abgebrochen, aber 90% der Daten waren unwiederbringlich weg. :mad:
    Ich weiß aber nicht ob das Programm auch bei Speicherkarten funktioniert.

Ach ja falls man seine Daten wirklich für andere nicht wiederherstellbar machen will, hilft nur der Vorschlaghammer oder Schredder oder verbrennen. Nur fällt dann das Verkaufen flach.