-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Sorry, da mags verschiedene Meinungen geben, aber ein 800€ Telefon verschandel ich mir nicht mit einer billigen Folie. Ich hatte das beim iPhone 2G vor 3 Jahren mit einer Brando-Folie mal gemacht (die besten auf dem Markt), aber irgendwie merkt man es schon das eine Folie drauf ist. Außerdem hat man vom oleophobic coating dann nichts mehr, wie hier schon jemand sagte...
Ist das ne App? :confused:
-
Separatorenfleisch vom Huhn und Schwein ist in Deutschland nicht verboten, vom Rind hingegen schon. Klick
Die Nuggets von Burgerking schmecken mir persönlich besser, wahrscheinlich mehr Glutamat drinnen. 
-
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
Eure Antworten sind ja alle recht schön und gut, der Grundtenor ist ja:
Selber schuld bei nem Smartphone, wer da entweder kein PrePaid oder nen Datentarif hat.
Eine Frage an euch: Lasst ihr euer Handy im Urlaub immer zu Hause oder vertraut ihr dann auch drauf, dass euer Smartphone sich nicht ohne Aufforderung einwählt? Ich ja schon...
Wenn ich im Ausland bin, freue ich mich, dass ich für günstige 4€ pro MB surfen kann, anstatt zu Hause 20€ zu bezahlen. :top:
Eine Flat kostet 10€, ein MB 20€ obwohl es eigentlich 20 Cent sein müssten. Die Prepaidanbieter machen es ja vor.
-
Schuld sind immer noch die Abzocker in Form von Vodafone, T-Mobile, E-Plus und O2 mit ihren völlig überteuerten Wucherpreisen in den by-Call Tarifen.
Mit 6€ ist man bei E-Plus ja noch günstig dabei, ich zahle bei den roten Abzockern mehr als das dreifache. :mad:
Es wird Zeit, dass die EU oder die BNetzA gegen diese Wucherpreise der Abzocker endlich vorgeht.
Im Ausland zahle ich für Datenverbindungen weit weniger als zu Hause in Deutschland. Bei den SMS Preisen ist es im Übrigen das Gleiche. :confused:
-
3. ist der Thread 2 Jahre alt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Das Schlimme am Quetschen: Außenstehende können sich wirklich kein Bild davon machen, was es heißt, richtig zusammengedrückt zu werden. Ich weiß nicht, wann und wo es war, aber ich in so einer Menschenmenge vor Ort (Bonn oder so). Man wurde so krass hin und her geschubst und richtig gedrückt. Fast blieb mir der Atem stehen. Die Brust wurde wirklich gedrückt. Man konnte sich nirgendswo festhalten oder so. Und das Doofe: andere Menschen machen mich dann an, als ob ich hier rumschieben würde. Never ever in so einer Menschenmasse.
Und deswegen glaube ich den Schmarrn mit den Abkürzen über die Treppe auch nicht. Die Leute wollten einfach nur raus aus der Menge.
Oder warum hat vor dem Unglück keiner die die Abkürzung benutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Nun, die Nominierung Diego Forláns zum besten Spieler der WM 2010 ist m. E. völlig in Ordnung, die ist sogar hochverdient. :top:
Aber einen Spieler von Atlético Madrid der Mannschaft von Manchester United zuzuordnen, das spricht nicht gerade für seriöse Recherche seitens der Redaktion.
Wie heißt es so schön: "Egal ob Manchester oder Madrid, Hauptsache Uruguay!" 
[small](PS: Der fast gleichlautend Kommentar auf der zitierten Seite stammt auch von mir. Nicht, dass jemand glaubt, ich hätte es nötig, bei Fremden abzuschreiben.)[/small]
Einen 31 jährigen Fussballspieler als Ausnahmetalent zu bezeichen ist auch etwas fragwürdig. Vor 8 Jahren hätte das noch gepasst, als er bei Manchester United gespielt hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Warum bekommen die Klitschkos nie einen richtigen Gegner?!?!
Wo soll man die hernehmen?
Es gibt keine!
Großmaul Haye hat Schiss, ebenso wie die russische Zirkusnummer Valuev. Auch diese beiden würden gegen Vitali kein Land sehen.
Die Klitschkos boxen gegen alle die sich trauen, die Prügel ihres Lebens zu bekommen.
-
Laut wikipedia
Zitat
Die Zahl der Suizide in Deutschland folgt seit ca. 1980 einem fallenden Trend. 2007 betrug sie 9402 (11,4 je 100.000 Einwohner)
Also bewegt sich alles im grünen Bereich, nichts außergewöhnliches in der chinesischen Fabrik. 
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
- Beim Updaten / Herunterladen neuer Karten in dem Map Loader brach der Vorgang ab, weil "auf der Festplatte nur 2,2 GB" o.ä. frei waren. Das Programm selbst ist auf Partition D installiert, wo 25 GB frei sind. Auf C ist, wie angemeckert, nur 2,2 GB frei. Nutzt der Map Loader attsächlich IMMER C für temporäre Dateien? Kann man das irgendwie umgehen?
Danke,
CHRIS
Alles anzeigen
Ich habe das selbe Problem. Gibt es dafür eine Lösung?