Beiträge von Lipfit2000

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Der Sieger des EL-Pokals kommt, glaub ich, direkt in die CL, oder?

Nein, aber er ist automatisch für die Europa League qualifiziert. Aber sollte der HSV die EL gewinnen und noch 6., da Werder und Bayern das DFB-Pofalfinale bestreiten, reicht Platz 6 zur Qualifikation für die EL und nicht erst der 5., in der Bundesliga werden, rückt keine Mannschaft zusätzlich in die EL.

Auch für die Bayern rückt in Falle eines Sieges der CL keine deutsche Mannschaft zusätzlich in die CL.

Wenn es bei Ronnie läuft, dann ist er fast unschlagbar. Wenn es aber nicht rund läuft, dann ist er oft gefrustet und es klappt nichts mehr.

Im 23.Frame brauchte Ronnie nicht einen sondern zwei Snooker, und bei nur noch 3 Kugeln auf den Tisch und blau an der Ecktasche kann ich seine Aufgabe verstehen.
    Aber was der Mark Selby teilweise für lange Bälle gelocht und mit welcher Sicherheit, war phänomenal.

In ein paar Wochen kommt dann der Brief zur Aufforderung an einem Aufbauseminar für Führerscheinanfänger teilzunehmen. Dann hat man eine gewisse Frist an dieses zu erledigen. Wenn man nicht teilnimmt, wird höchstwahrscheinlich der Führerschein nach Ablauf der Frist eingezogen.

Der Spaß hat mich damals 300€ gekostet. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wobei beim Nachbauakku die geringe Kapazität nicht von der Alterung sondern vom falschen Aufdruck kommt... :-)

Angeblich mehr Power für weniger Geld, ich Frage mich warum die Originalhersteller es dann nicht hinkriegen, sowas zu bauen. :D

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich habe gestern abend meinen Augen nicht getraut. Wir haben im Ort zwei Tankstellen - einmal Shell und eine freie Tankstelle.
    Sprit-Preis Shell: 1,46
    Sprit-Preis Freie: 1,34

Heute ähnlich, nur das die freie Tankstelle bei etwa 1,38 liegt. Da Frage ich mich echt, wie sowas noch sein kann. Und die Shell-Tanke war trotz diesem Preis sogar noch relativ gut besucht. Naja - mir reicht's noch bis Montag früh :D

Ganz einfach, der Shell Sprit ist hochwertiger, der Sprit an der Freien ist minderwetig, gepanscht und zerstört den Motor. :D

Wird zumindest oft behauptet ...