Beiträge von Lipfit2000
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Du hättest ja versuchen können, die Packung für 1€ einzuklagen
Die andere Frage ist ja, ob der Käufer wirklich die 301€ überweist oder absichtlich die Auktion kaputt machen wollte?!Nee ging nicht mehr, da ich schon überboten wurde. Das hätte der Höchstbietende dann machen müssen.

-
Sowas lächerliches.
Dann dürfte man als Fahrer ja niemanden mehr mitnehemen, denn auch nicht Betrunkene könnten ja ins Lenkrad greifen, Handbremse ziehen, Türen öffnen oder den Fahrer die Augen zuhalten ... :flop:Aber halte uns auf den Laufenden, wie die Sache weitergeht.
-
Versuchter Betrug trifft es genau, es fehlen eigentlich nur noch die technischen Daten des Iphones. Schon alleine die Artikelbeschreibung soll hier täuschen,gros in schwarz und zentriert "Iphone blablabla"und darunter rotund zentriert "weißer Karton". :flop:
Wenigstens ist die Verpackung in der richtigen Kategorie angeboten.

Ich hatte auch schon einmal solch einen Spezialisten gesehen. Verpackung für die Hälfte des des üblichen Handypreises als Sofortkauf und Auktion für 1€ angeboten.
Ich habe natürlich den Sofortkaufpreis mit einem Euro Gebot kaputt gemacht. Was macht der Typ? Er beendet die Auktion und stellt sie neu ein. :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lexo321
So ich wurde ja gefilmt und muss jetzt doch den Schein für einen Monat abgeben.Hatte da zwar widerspruch eingelegt aber das hat alles nichts genützt.
Habe jetzt eine Strafe von 250€ 3 Punkten und einem Monat Lappen weg. Und grad kommen die ersten Sonnenstrahlen und ich kann meine neue Erungenschafft weder offen noch geschlossen fahren :(.
Naja.
Ich habe bei der zuständigen Bußgeldstelle angefragt wie das mit dem hinschicken abläuft. Der meinte die zahlen nur das normale Porto will ich den Führerschein per Einschreiben wieder haben, muss ich das auch bezahlen. Ja klar nur wie? Soll ich denen 3 € mit in den Brief packen:D
Man kann doch bei der Post kein Einschreiben aufgeben was erst Wochen später verschickt wird oder?
MfG
Chris
Ich kann nur empfehlen den Schein selber per Einschreiben wegschicken. Die Beamten von der Führerscheinstelle wollten für diesen Service 15€.
-
Bei mir starte tauch kein Download, und von 10 Sekunden steht nichts da.
-
Wenn es der erste B-Verstoß ist, dann passiert in Sachen Aufbauseminar nichts.
Beim zweiten Mal ist dann das Seminar inklusive Probezeitverlängerung fällig.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
EDIT zum Thema Versandkosten:Nachdem es bei Ebay zum Hobby geworden war, Käufer mit irrwitzig hohen Versandkosten über den Tisch zu ziehen, musste Ebay letztlich einschreiten. Wäre dieses trickreiche Abkassieren nicht gängige Praxis geworden, hätte Ebay auch nicht handeln müssen. Hier sollte sich die Verkäuferschar mal an die eigene Nase fassen. Mein Mitgefühl hält sich insoweit sehr in Grenzen.
Auch wenn die neue Regelung möglicherweise zu weit geht ... besser als der Ursprungszustand ist sie allemal.
Sorry, aber das hat nichts mit abzocken seitens der Verkäufer zu tun. Die Versandkosten sind vorher ersichtlich, und ich kaufe da, wo der Gesamtpreis am niedrigstens ist.
Einzig Ebay zockt hier ab, weil denen die Gebühren entfallen, wenn Artikel für unter 10€ mit 10€ Versand berechnet wedern und als Warensendung verschickt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
Multitasking hat nichts mit schlechter Bedienung zu tun. Eine Handyoberflaeche muss das Schliessen durch einen Fingertipp und nicht a la Mausbedienung durch ein paar Menus ermoeglichen.Rote-Hörer-Taste drücken. :p