-
Das ist die neue Taschenwärmerfunktion. 
Das Tool zum Überwachen des Stromverbrauchs heißt Nokia Energy Profiler. Aber helfen tut es auch nichts, wenn die Software einen Strom von einem Ampere anzeigt.
Aber ich würde mal einen anderen Akku testen falls möglich, tritt der Fehler dann immer noch auf, liegt es wahrscheinlich am Handy.
-
Re: Iphone, Ipd touch und Ipad: Weg frei für eBooks?
Zitat
Original geschrieben von Kaktusfeige
Was haltet Ihr von eBooks und dem ipad?
Ein Buch ist dann doch irgendwie besser als eine PDF-Datei.
Wäre auf dem iPad kein angebissener Apfel, würde es keine Sau interessieren.
-
Meine Vodafonekarte wurde auch unaktiviert verschickt. Ich musste die kostenlose(:D) Kundenbetreung anrufen und dann wurde die Karte aktiviert. Das Ganze hat 2 Minuten gedauert. Das müsste aber auch in dem Schreiben drinstehen, dass man die Karte aktivieren lassen muss.
-
Müssen nicht alle Verbindung laut Gesetz für 6 Monate gespeichert werden?
Vorratsdatenspeicherung?
-
Nur mal als kleine Info:
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Also keine angst das ist nicht ununterbrochen an!
Display Helligkeit runter regeln, habe ich
Bluetooth aus
WLan aus alle zwei Stunden wird das Wetter aktualisiert, dauert 1 Minute
UMTS aus an
Tastentöne aus
Bestätigungstöne + Vibra beim drauf tippen aus
Alles anzeigen
Mit einer Stunde telefonieren, ca. 50 SMS, halbe Stunde Navi, ca. 10 Fotos, halbe Stunde Internet hält der Akku seit mehr als 5 Tagen. In den letzten 24 Stunden ist die Akkuanzeige von 3 auf 2 Striche gefallen, das kenne ich von Nokia so gar nicht. Bei andren Geräten war der Akku nach 36-48 Stunden leer, wenn der erste Strich weg war.
Das Handy ist auch die ganze Zeit an und ich benutz es täglich als Wecker.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
...
Und in der nächsten Woche muss ich die Dinger verschwinden lassen.
Gruß
Da gibt es eine ganz einfache Maßnahme, aber dann wird ein neuer Thread eröffnet: "Illegale Müllentsorgung-Welche Strafe erwartet mich?".
SCNR

Ebay würde sich als alternative Möglichkeit anbieten.
-
Schnee relativ wenig ca. 5 cm, aber durch den starken Wind gibt es wieder ordentliche Verwehungen.
Die Sichtweite mit dem Auto betrug teilweise keine 10m.
-
Statt einem neuem iPhone oder iPhone nano hat man ein iPhone XXL ohne Phone präsentiert. 
Aber schlau von Apple, durch Verzicht auf USB kann man bei den Geräten ohne UMTS keinen billigen Surfstick anschließen, so dass man gezwungen ist, das teuere Modell mit UMTS zu kaufen, wenn man unterwegs surfen will. :top:
Vor allem würde so ein Stick das gesamte Design versauen. 
-
Also kann man hier live verfolgen, wer gerade was gekauft hat? :confused:
Ich fass es nicht. Hier zu Lande regt man sich ja schon über Payback auf.
-
Also beim N97 klappt die Suche ohne Zusatzprogramme.
Man öffnet die Kontakte, klick auf das Eingabefeld und kann dann auf den Touchscreen die Buchstaben eingeben. Nach dem ersten Buchstaben werden dann alle weiteren ausgeblendet, die bei keinem Kontakt als zweiter Buchstabe vorkommen.