-
Re: Bitte?
Zitat
Original geschrieben von acidjunkie1
Mit was telefonierst Du denn?
[Edit und OT: geile Signatur lol]
Vodafone SuperFlat; Datenpreis: 19 Cent für 10 kB
Ändert aber auch nichts daran, dass 1,99€ pro MB auch zu teuer ist, wenn man es woanders für 24 Cent bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von acidjunkie1
Ich halte die 5 Euro Flatrate auch für sinnvoller.
kenne etliche BASEr, und 0 mit blau, siymo, ALDI TALK, schwarzfunk, etc.
Datenpreise sind wirklich reichlich frech, wenngleich nicht sogar Wucher
Wucher? Die Datenpreise sind immerhin 90% günstiger als in meinen Tarif.
-
Vodafone wird immer kundenunfreundlicher.
-früher gab es noch monatlich kündbare Optionen.
-aus einer SMSFlat wurde ein 3000er Paket(nicht wirklich schlimm), okay früher gab es nur ein teures 300er SMS Paket in alle Netze, jetzt die 10fache Anzahl SMS zum gleichen Preis
-die reine SMSFlat für 5€ wurde abgeschafft, stattdessen gibt es eine MessagingFlat mit 3000 SMS, 1500 MMS und 40SMS ins Fremdnetz für 10€
- immer noch reinste Abzocke mit den Datenpreisen ohne Datenoption(19 Cent für 10kB), vor allem zahlt man beim Roaming weniger dank EU-Regelung
- manche Handys nur mit Internetoption erhältlich
+ Vetragsverlängerung nach 18 Monaten möglich 
Jetzt soll also ein Downgrade erst nach 12 Monaten für 50€ mit 24monatiger VVL möglich sein?
Das lohnt sich doch gar nicht, um Kosten zu senken.
Superflat ohne Handy kostet 29,95€ macht in 2 Jahren 718,80€
Mit einenm Wechsel in die SuperflatMobil kostet es 12*29,95€ + 50€ + 24*14,95€ = 768,20€.
Einzig bei einem Wechsel aus der SuperflatAllnet macht ein Downgrade Sinn.
Bei einem Tarif mit Handy darf man wahrscheinlich 36 Monate die 10€ Handyzuzahlung blechen.
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Du hast das Anfangsposting nicht richtig gelesen...
Okay :apaul:
Aber auch im Firefox kann man gespeicherte Passwörter im Klartext anzeigen lassen.
-
Also bei mir wird das Passwort nicht angezeigt, sondern wie üblich *******.
-
Ich denke auch, GSM wird noch mindestens bis 2020 genutzt.
Für Sprachübertragung gibt es zur Zeit nichts Effizienteres, wenn man bedenkt, dass die maximale Gesprächzeit mancher Handys im UMTS-Netz auf bis zu ein Drittel des Wertes des GSM-Netzes sinkt. UMTS benötigt zu viel Energie. Solange wie keine stromsparendere Technik kommt, solange wird es GSM geben.
Es kommen ja immer noch viele Geräte im Billigsegment auf den Markt, die kein UMTS haben.
Gibt es eigentlich Handys die nur UMTS haben?
-
Tipps für lange Autofahrt
Hamburg - München und zurück. 
-
Nee, Sprachmemo wird dann als die Weltneuheit von Apple verkauft ähnlich Copy&Paste. 
Edit: Und einen Weckton kann man sich bisher auch nicht aussuchen? 
-
Ein weiteres Beispiel für "Gier frisst Hirn". 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Gerüchte um ein neues Nokia , welches am 26.01. gezeigt werden soll. Vielleicht das N87?
Laut Eigenschaften des Bildes:
Zitat
nokia-n97-mini_hardware_20