Beiträge von Lipfit2000

Wenn du die Frage im iPhone Unterforum gestellt hättest, würden dir wahrscheinlich alle zu einem iPhone raten.

Ich habe weder iPhone noch N900 sondern ein N97 und bin ganz zufrieden.
    Mein Vorschlag basiert auf rein wirtschaftlichen Faktoren, wenn du dich für das N900 entscheiden willst.

Ich hatte ein CECT i68 oder i9, ebenfalls ein Iphoneklon für 40€ Privatkauf aus Deutschland.
    Die Qualität war bescheiden, Akkudeckel schloss nicht richtig, deutsche Übersetzung miserabel, 8GB Karte funktionierte nicht und fast kein interner Speicher.
    Die VGA-Kamera macht auch nur bescheidene Bilder.

Der Touchscreen funktioniert fast perfekt, nur das Wischen klappte nicht.

Der Vorteil ist natürlich, dass man zwei SIMs in einem Gerät hat.

Javaspiele sollte man eigentlich installieren können, habe es aber mangels Speicherkarte nicht weiter getestet.
    Nach 4 Monaten weniger Benutzung habe ich das Gerät wieder verkauft.
    Es sollte eigentlich als Zweithandy dienen, aber es war mir zu groß.

Mittlerweile gibt es auch ein Modell mit WLAN, DVB-T(oder analog?) und GPS(?).

Zitat

Sind hierzulande Fakes nicht verboten und werden vom Zoll vernichtet?

Nö, für Privatpersonen nicht.
    Anders wird es beim Verkauf, wenn man es als Iphone anbietet.
    Aber auch ein Handel mit diesen Handys sollte doch in Deutschland erlaubt sein, denn bis auf das Design haben sie nichts mit dem Original gemeinsam.

Ob das Sinn macht, wage ich zu bezweifeln. Denn bei einem 2,4 Zoll Display hat mir die Auflösung von 240x320 gereicht.

Zwischen 3,0 und 3,5 reichen mMn 360x640 vollkommen aus, für die größeren Displays sollten dann mit 480x800 auch ausreichend sein.
    Ab 4 Zoll Displaygröße wird ein Handy dann auch recht unhandlich.

Den Unterschied zwischen einem 2,4" 240x320, 3,2" 360x640 und 3,5" 360x640 sieht man aber und das 3,2" Display ist das schärfste.

Aber viele Leute würden den Underschied zwischen 3,2" und 3,5" bei 360x640 gar nicht sehen.

Ein Vergleich, wer die Mikroschrift auf einen Euroschein nicht lesen kann, der brauch auch kein HD Display.

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Ganz einfach:

"Er" hatte erst sein Höchstgebot eingegeben und 4 Minuten später es erhöht. Sein erstes Höchstgebot lag bei 300,- und das Zweite Halt höher. Bevor du Geboten hattest, stand er auch mit 2 Geboten i.H. des gleichen Betrages ganz oben. Halt das einmal mit dem Höchstgebot von 300,- und einmal mit dem Höchstgebot von XXX,-

Alles klar?

Ja.

Das ist nur trotzdem komisch, dass dann sein Gebot von 300€ noch zählt und nicht sein Erhöhtes.

Dann könnte man ja, wenn man Höchstbietender ist, sein Gebot immer um 1 Cent erhöhen, bis man an seinem endgültigen Höchstegebot angekommen ist.
    Bieten jetzt andere mit, dann ersteigert man den Artikel zum Preis des Gebots vom niedrigeren Bieter. Also spart man ein wenig Geld, nämlich die Differenz, zwischen dem Höchstgebot des anderen und dem nächsthöheren Mindestgebot.

Z.B Ich biete von 4 bis 5€ jeweils in 1 Cent Schritten. Dann bietet ein Anderer 4,20€, ich gewinne die Auktion mit 4,20€.
    Biete ich hingegen einmal 5€, würde ich die Auktion mit mit 4,70€ gewinnen. Das heißt 50 Cent gespart. :confused: