-
Die Zeit zwischen Diebstahl und Versenden der SMS ist sehr lange.
Kann es auch sein, dass du das Handy verloren hast? Handy wurde gestern erst gefunden.
Oder es ist eine Prepaidkarte die gestern erst aufgeladen wurde, wäre noch ne Möglichkeit.
Ob Diebstahl oder verloren, ändert auf jeden Fall nichts am Fehlverhalten vom dem jenigen, der das Gerät jetzt hat.
Ab zur Polizei und warten was passiert.
-
Zitat
Handy mit Diebstahlsicherung gestohlen
Dann hat die Diebstahlsicherung nicht funktioniert. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Und ich mag generell keine Kinder. 
scnr
Au revoir
zufaul
Tzz, ich mag Kinder solange wie es nicht die eigenen sind. 
SCNR
Sorry für Doppelpost.
-
Die Seat Werbung, wer denkt sich so einen Müll aus? 
-
Wenn der Typ so blöd war und hat seine Bankdaten eingegeben, dann hat man den normalerweise recht schnell. Aber wenn es kein Anfänger war, dann ist das Konto auch gehackt, und das Geld wird über diverse Wege reingewaschen.
Ganz interresant, was man so alles in den diversen Hackerforen liest...
Für die betroffenen kann man nur hoffen, dass sie noch nicht bezahlt haben, oder das Geld noch zurückholen können.
-
Es ist ja schön und gut wenn die EU die Preise vorschreibt. Nur was nützt das, wenn man innerhalb Deutschlands weiterhin 19 Cent statt 13 Cent zahlen muss?
Bei den Datenpreisen das selbe, nur noch einen Nummer verschärfter, 19€ pro MB statt 3-4€.
:flop:
-
Warum Shop? Dafür hat man doch schon das Aldi. 
Das ist doch ähnlich wie bei Globus oder Kaufland. Man kauft ein und tankt dann eventuell noch.
Die Preise von 60 Cent pro Liter waren ja auch ein Verlustgeschäft. Ich frage mich warum da einige Markentankstellen mitgezogen haben. :confused:
Lieber verkaufe ich nichts, als etwas mit Verlust zu verkaufen. Es sei man macht einen Ausverkauf und will den Laden dicht machen.
-
Die LZA, die mir jetzt so einfallen, haben für alle Fahrspuren ein extra Signal.
An einer Kreuzung mit 3 Geradeausspuren gibt es auch 3 Ampeln für die Spuren, ich habe es noch nicht gesehen, dass dann nur eine Ampel für alle 3 Spuren vorhanden ist.
Von daher denke ich, dass die LZA nich für die gesamte Fahrbahn gilt sonder nur für die zwei Fahrspuren.
-
Ganz interessant dieser Link.
D.h es wäre besser die DVDs als Paket zu verkaufen ,als alle einzeln. Oder?