Beiträge von Lipfit2000

Roller gibt es ja schon unter 1000€, Aber ob die auch qualitativ hochwertig sind glaube ich nicht.
    Was auch ganz praktisch wäre,eine gute alte Simson, oder ein vergleichbares Westprodukt. Es ist nämlich schon ein deutlicher Unterschied, ob man mit 45km/h oder 60-65km/h unterwegs ist. Klar kann man auch den neuen Roller tunen, aber wenn man erwischt wird, ist man dran.

Schutzkleidung aufm Roller? Mein Fall wäre das nicht, ich fahre teilweise mit kurzer Hose und T-Shirt. :D

Das Vorgehen von Get Mobile ist das Letzte. Es fängt schon mit der TV Werbung, wo man die wahren Kosten der Verträge nur mit der Lupe erkennt.

Aber die Leute sind aber auch selbst schuld, wenn sie auf die Angebote reinfallen.
    2 mal 5€ Grundgebühr + 2 Billighandys + Laptop + PS3

Dann kommt der Schock, wenn die Vertragsunterlagen und die Geräte zu Hause ankommen, wenn zusätzlich nochmal je 15€ Mindestumsatz dazukommen. Dann wird storniert.

Gier frisst Hirn.

Der Kampf verlief fast so wie ich ihn erwartet. Ich hätte einen früheren (T)KO erwartet. Vom weißen Tyson ist nicht mehr viel übrig geblieben,was den Namen Tyson ausgemacht hat. In den letzten 6 Kämpfen nur ein KO. Nach dem er Valuev besiegt hat, boxte er verletzungsbedingt auch nur zweimal.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und? Walujev ist ein noch groesserer Brocken, trotzdem hat er den auch ausgeknockt ;)

Ausgeknockt? Dann habe ich einen anderen Kampf gesehen.

Warum sollte Wladimir variantenreicher boxen, wenn er mit Jab und rechte Gerade erfolgreich ist? Er hält seine Gegner auf Distanz,da braucht er keinen Infight mit Uppercut. Wozu unnötiges Risiko eingehen.

Chagaev ist ein guter Boxer,ich seh ihn auf einer Stufe mit Peter, Gomez, Povetkin, Haye. Das sind alles gute Boxer,nur sind beide Klitschkos mindestens eine Klasse besser als der Rest.
    Im seh keinen,der Wladimir in den nächsten 3 Jahren besiegen könnte.

Haye wird die zweite Hälfte des Kampfes nicht erleben, sollte der Kampf nachgeholt werden.

Re: 3GS?

Das kommt nächstes Jahr beim 4. iPhone. :D

Zitat

Zweite Kamera für Videokonferenz ist bestimmt nicht im Sinne der Vertragspartner (Provider) wegen des hohen Datenaufkommen.

Videotelefonie war mal das Argument überhaupt für UMTS.
    Mein Handy von 2005 konnte schon Videotelefonie, leider hatte es auch keine Frontkamera.

Zitat

Blitzlicht ist für mich keine Kaufentscheidung. Handycams ersetzen keine Kompaktkameras sondern sind für Schnappschüsse.

Richtig, ein Handy kann keine Digicam ersetzen, aber das Handy hat man fast immer dabei, die Cam eher weniger. Von daher ist es doch ganz praktisch einen Blitz oder LED zu haben. Beides wäre am besten, LED z.B. als Notleuchte.
    Es sollte doch irgendwann auch möglich sein, flächenmäßig größere Kamerasensoren in die Handys zu bauen.

Zitat

Multitasking wurde bereits von Apple oft genug erklärt das das zu stark am Akku saugt.

Was ist denn das für ein blödes Argument?
    Dann sollte man auch auf WLAN, GPS und UMTS verzichten, und nebenbei das Display um die Hälfte verkleinern, zieht alleszu stark am Akku. :rolleyes:

Wahnsinn was Apfel sich wieder für geniale Funktionen hat einfallen. Richtig innovativ dieses neue Eifone.
    1.Weltneuheit: Das Phone kann Videos aufnehmen.
    2.Weltneuheit: Sprachsteuerung
    3.Weltneuheit: Copy&Paste :top:

Mein Dank geht an die Medien, die dieses Gerät dermaßen hypen, dass jeder DAU eins haben will. :top: :D

Einzig an der Zeit von der Vorstellung bis zum Verkaufsstart des Handys können sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden.

Cottbus zur Halbzeit noch letzter und am Ende auf Platz 16. :top:
    Leider hat es der BVB nicht geschafft Gladbach abzuschießen und nur 1:1gespielt und jetzt stehen sie mit leeren Händen da. Schade.

Nachher Sportschau gucken, da mach ich mir ein Bild von den mafiösen Zuständen beim DFB.
    Auf Aussagen von Leuten die alles durch die Fanbrille sehen, kann man sich nur bedingt verlassen. :D

Aber Diesel ist doch immer noch im Bereich um 1,05€ also im Preisniveau vom März oder?

Sollte das Barrel demnächst wieder 140$ kosten, dann kostet der Liter Super keine 1,50€ sondern 2€ :flop:

Abwrackprämie ist schuld, denn die ganzen alten Spitfresser verschwinden von der Straße und werden gegen sparsame Neuwagen getauscht. Weniger Nachfrage = weniger Verkauf = Gewinnverlust,deswegen Preiserhöhung um keinen Verlust zu erleiden.