Beiträge von Lipfit2000

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hab da mal ne frage, kann mir jemand erklären wie die gute wertstabilität beim nokia n82 zustande kommt. Das Gerät ist ja jetzt schon eine ganze weile auf dem Markt aber ist immernoch sehr teuer. Woran liegt das?

Sehr teuer? Das finde ich persönlich nicht. Gebraucht bekommt man es in der Bucht schon ab 110€ und neu ab 260€. Die UVP war vor 1,5 Jahren 599€. Ich habe mein Gerät jetzt 1 Jahr und damals hatte es IMHO 360-400€ gekostet. Der Preisverfall dürfte mit anderen Handys vergleichbar sein. Mir fehlen da genauere Daten.

Wässern ja aber nicht überfluten. :D

Sollten wirklich die großen Teams aussteigen, ist die Formel1 Geschichte. Dann gibt es vielleicht einen LMP1 von Ferrari und wieder einen von Mercedes.

Wolfsburg reicht ein Unentschieden zur Meisterschaft,denn die Bayern werden Stuttgart nicht mit 7:0 abschießen,und umgekehrt ein 14:0 ist auch unmöglich.

Cottbus reicht ein 1:0 Sieg zur Relegation, den Rest erledigt Dortmund, denen ein Sieg zur Qualifikation für die Euroleague reicht. :D

Die Meisterschaft wird am 23.5 in Gladbach gefeiert!
    Wie heißt es, der beste Sturm gewinnt die Spiele und die beste Abwehr die Meisterschaft? :D

Bis zur 90. Minuten ist Bayern Meister, dann macht Gomez den Ausgleich für Stuttgart und macht so den BVB, der in Gladbach gewinnt, dank des besseren Torverhältnisse zum Meister vor den Bayern und Stuttgart.:D

Das Restprogramm der sechs Titelanwärter.

Bayern München-:-Leverkusen
    Hoffenheim-:-Bayern München
    Bayern München-:-VfB Stuttgart

1. FC Köln-:-Hertha BSC
    Hertha BSC-:-FC Schalke 04
    Karlsruher SC-:-Hertha BSC

VfL Wolfsburg-:-Dortmund
    Hannover 96-:-VfL Wolfsburg
    VfL Wolfsburg-:-Werder Bremen

VfL Wolfsburg-:-Dortmund
    Dortmund-:-Bielefeld
    M'gladbach-:-Dortmund

FC Schalke 04-:-VfB Stuttgart
    VfB Stuttgart-:-Cottbus
    Bayern München-:-VfB Stuttgart

Werder Bremen-:-Hamburger SV
    Hamburger SV-:-VfL Bochum
    Hamburger SV-:-1. FC Köln
    Frankfurt-:-Hamburger SV

Am Dienstag entscheidet es, ob Dortmund um die Meisterschaft noch mitspielen kann. Sollte man in Wolfsburg nicht gewinnen, kann man die Meisterschaft abhaken. :D

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Ansonsten ist es endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung, wenn auch noch alle brutalen Videospiele verboten werden, und in den Schulen ein wenig mehr Disziplin, Ordnung und Anstand beigebracht wird, kann aus der Jugend noch etwas werden.

Wo ist das ein Schritt in dierichtige Richtung?
    Werden durch Paintball Menschen getötet? Nein.
    Werden durch Computerspiele Menschen getötet? Nein.
    Werden durch die Sperre von KiPo Seiten die Kinder geschützt? Nein.

Die Menschen werden durch reale Waffen getötet, hier sollte man den Zugang verschärfen, und bessere Kontrollen einführen.

Wenn jemand zwischen 16 und 20 Jahren einen Amoklauf begeht, sind die Viedeospiele schuld. Wer ist dran schuld, wenn ein 40 jähriger Familienvater Frau und Kinder erschießt? Auch die Videospiele? Nö.
    Aber jetzt hat man mit Paintball einen neuen Sündenbock gefunden.

Zitat

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.
    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Sokrates 470-399 v. Chr.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Welchen gemeinsamen Nenner haben Neonazis, Verbrecher und Christen?

CDU und CSU sitzen bereits im Parlament!

Ich bin wirkich kein Freund von Schäuble, aber ich finde deine Signatur geschmacklos, sie verspottet das Gebrechen eines Menschen!

Verbrecher? Wen meinst du damit?
    Mit den Christen meine ich die PBC oder wie die heißen.

Geinsamer Nenner?
    Alle gennanten Parteien schaffen es nicht über die 5%.
    Ich hätte auch noch die Tierschutzpartei, Graue Panther, MLPD und APPD und und und

Mal schauen was die Politeer als nächtes verbieten wollen.
    Verbote sind ja immer gut.
    Warum wird es nicht verboten Schusswaffen zu Hause zu lagern?