Beiträge von Lipfit2000

Die französische Münze ähnelt der 1€-Münze nicht der 2€-Münze. :)

Die thailändische Münze wird oft in Zigarettenautomaten benutzt, die hat die selbe Größe und Gewicht wie ein 2€ Stück. Es gibt verschiedene Versionen der Münze.
    Manche Automaten akzeptieren teilweise nur deutsche Euromünzen, bei anderen hat man erhebliche Probleme, dass der Automat sie annimmt.

Die 10 Baht Münze ist auch viel weniger wert wie 2€.

1€= 47 Baht = 1Packung Zigaretten für unter 50 Cent. :D

Wozu PC Suite, wenn man ein Bacxkup auf die Speicherkarte machen kann? :rolleyes:
    Ich werd es aber beim nächsten Update beherzigen und doppelt sichern.

Okay, dann lieber mit einem mangelhaften Gerät herumlaufen und seine Daten behalten. :rolleyes:

Genug OT.

Ich musste zum Glück noch kein Handy einschicken, wurde innerhalb kurzer Zeit getauscht (Swapgerät). Die Reparaturzeiten sind bei anderen Herstellern genauso inakzeptabel.

In Zeiten einer weltweiten Krise wird überall eingespart.

RTL hat über steigende Preise im Mobilfunkmarkt berichtet, unter anderen die Erhöhung des Minutenpreises bei O2 von 19 auf 29 Cent erwänht.

Nebenbei wurde in dem Bericht kurz gesagt, dass Vodafone den Preis für die SuperFlat um 15€ erhöht. Ich habe leider keine weiteren Informationen diesbezüglich gefunden und bezweifle diese Aussage seitens RTL sehr stark.

Hat hier jemand weitere Kenntnisse bezüglich einer anstehenden Preiserhöhung?

Tyson gegen Vitali war ja geplant, nur hat Tyson gegen Williams verloren, weil er shot war und Vitali hat dann gegen Williams geboxt.
    Der junge Tyson von Anfang der 90er gegen Vitali, das wäre ein Kampf.

Jetzt bleibt noch Haye und der Sieger von Valuev-Chagaev für Vitali.

Nur wird es nie zu einem Kampf gegen Valuev oder Chagaev um den WBA Titel kommen, da sowohl der Kasper Kohl und Kasper Sauerland wissen, das Vitali beide besiegen würde und die Promoter ihre kräftigste Geldquelle verlieren würden.

Deshalb kommt es auch nicht zum Kampf Abraham gegen Stürmchen Adnan Catic. :flop: