ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Ich glaube ihr habt einfach unterschiedliche Vorstellungen von "neu"...
Ein Vorführgerät ist definitiv nicht neu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Ich glaube ihr habt einfach unterschiedliche Vorstellungen von "neu"...
Ein Vorführgerät ist definitiv nicht neu.
Suchtipps wären: Nokia N82, abgeschlossenen Auktionen, neu, und den Preis noch ein wenig einschränken, dann bleiben nicht mehr viele Verkäufer übrig und mit den Information die Dauerposter hier geschrieben hat, lässt sich der Verkäufer ganz leicht finden.
Und es ist erstaunlich für welche Preise manche Geräte als Sofortkauf weggehen.
Er hat auf jeden Fall weitere Geräte im Angebot, die ebenfalls als neu beschrieben werden.
Ich versteh immer noch nicht wie der Verkäufer das Gerät für 47€ bekommen konnte, denn das ist ja auch weit unter Einkaufspreis und somit ein Verlustgeschäft für das Geschäft. Das Handy wäre wahrscheinlich auch für 300€ verkauft wurden als Vorführgerät.
Und ich glaube nicht das die Handys von den Herstellern kostenlos gestellt werden und dann weiter verramscht werden dürfen.
Natürlich kann man den Vertrag zu jeder Zeit kündigen, aber die Kündigung wird erst 24 Monate nach Abschluß wirksam. Es sollte auch 3 Monate vor Ablauf gekündigt sein, wenn man den Vertrag nicht mehr will, denn sonst verlängert er sich automatisch um 12 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von Fieser-Kardinal
Ähm, das gabs doch bei den 6300'er Modellen auch nicht? Gibts das überhaupt für S40 Modelle?
Nichtsdestotrotz, das Design sieht sehr gelungen aus! :top:
Ja gibt es bei Serie40 z.B. 5610 XPress Music.
Das 6700 sieht richtig gut aus, wobei ich auf den ersten Blick gedacht hätte, es wär flacher, so um die 7-8 mm und keine 11mm. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Das dass 8800 ein Slider ist, weißt du oder?
Ja, und auch ein ziemlich hässlicher Slider.
Dann sieht es aus als ob die weißen Teile verschraubt sind.
Fehlen da ein paar Teile? Akkudeckel? Tastatur oder Tastaturdeckel?
Die weißen Teile passen überhaupt nicht zum Rest des Handys. :flop:
Mich wundert es, dass der Verkäufer das Handy mit über 90% Rabatt gekauft hat. Dann ist es auch kein Wunder, dass man es gleich weiter vertickt. Aber ein Vorführgerät als neu zu verkaufen, und dann noch nicht einmal die Bilder, ... im Handy zu löschen, ist mehr als blöd.
Für mich ein klarer Fall von Betrug.
Also ich kann mich noch an das Sat1 Frühstücksfernsehen vor 10-12 Jahren erinnern, da wurden diverse Pager verlost.
An die Prepaidwelle 2000/2001(?) kann ich mich auch noch erinnern, vor allem an Geräte von Alcatel, Trium, Sagem oder auch das Phillips Savvy mit dem sinnvollen Biokalender.
Das Nokia 5110 oder später das 3210/3310 war als Prepaid doch um einiges teurer. Heute bekommt man einfache Prepaidgeräte teilweise kostenlos.
Kurze Zeit später wurden die Prepaidgeräte aber um einiges teurer. Mein erstes Handy war ein Siemens C45 Prepaid von Vodafone September 2002, welches aber nach 2-3 Monaten zerstört wurde. Dann hatte ich kurze Zeit ein Alcatel und ein Siemens C35i. Im April 2003 hab ich meinen ersten Vertrag mit einem Nokia 3650 abgeschlossen, Vodafone Sun mit 5€ Mindestumsatz und 4,95 Grungebühr. Seitdem bin ich Vodafone und Nokia mit Serie60 treu geblieben.
Zur Zeit muss man auch feststellen, dass die Subventionen im Gegensatz zu letztem Jahr um die selbe Zeit um einiges herabgesetzt wurden. Der Schubladenkartenboom ist wohl vorerst vorbei.
Und das E65, E66.
Wobei es beim Wiederherstellen der Sicherung nach einem Firmwareupdate auch Probleme geben kann.