Beiträge von Master_Chief_87
-
-
Mmhhh, lecker. Neues "Happi-Happi" für alle Omnia-Verrückten:
http://www.youtube.com/watch?v=aiXW_-rd9EQ
Ohhhhh man, ich werd hier noch wahnsinnig. Ich will dieses ***eiß Teil auch endlich mal in die Hand nehmen!
-
Kannst du das auch irgendwie mit 'nem Foto oder Scan beweisen?
-
Hab hier noch neues Material für euch, in Bild und Text (Google-Übersetzung).
http://translate.google.com/tr…-foto-report-esclusivo%2F
Ich war heute auch mal im T-Punkt, bei Vodafone und im Saturn. Leider konnte mir niemand sagen wann das Omnia HD denn erscheinen werde. Der Typ aus'm T-Punkt kannte das Omnia HD überhaupt nicht. Von N97 hatte er auch noch nie was gehört. :eek: Das nenn' ich mal Kompetenzfachkraft

Dafür konnte ich heute mal ein bissel mit dem S8300 und KM900 rumspielen. Beim UltraTouch ist mir gleich mal diese extreme Ruckelorgie beim Widget-Screen aufgefallen. Unglaublich, dass Samsung sich traut sowas zu verkaufen. Aber egal nun, will ja nicht zu sehr in's Off-Topic abschweifen...
-
Re: Es geht wohl langsam los
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
http://www.eddy-media.net/epag…uctViaPortal&Locale=de_DElaut Edy-Media soll das Samsung innerhalb 1 Woche eintreffen!!
Das ist ja mal 'ne ultra-tolle Nachricht. Nur 549€ und dann (angeblich!) noch in einer Woche verfügbar.
Dieses Teil wird zum bzw. kurz nach dem Release auf alle Fälle noch unter die 500€-Grenze fallen. Da bin ich mir sicher.Was mir aber nicht so gefällt ist wiedermal die Beschreibung auf der eddy-Page
---> DLNA & HD TV-AusgangDa werden wohl wieder einige Leute drauf reinfallen :-/
-
Hmmm ... das Wörtchen "HDTV-Ausgang" ist ja mal ziemlich irreführende Werbung.
Ich versteh echt nicht, warum da keiner einschreitet. Die können doch bei diesem Gerät nicht explizit etwas anpreisen, was es nicht hat.
Da bekomm' ich doch gleich wieder 'nen Hals.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS Amazon gibt die Preise immer nur inkl. MwSt an so wie dies auch gesetzlich vorgeschrieben ist....
...Im Normalfall handelt es sich aber immer um Angaben inkl. Steuer. (nicht wie man es aus Presseerklärungen kennt exklusive).Dass die Preise bei Amazon die MwSt. enthalten ist mir schon klar.
Ich meinte eigentlich die Aussagen von CellulareMagazine, betreffs der 500€ ohne und 600€ mit Navi-Lizenz. -
Hehe. Ich muss aber dazu noch sagen, dass ich die 8GB-Variante vom N95 besitze. (schreib auch gerade von diesem)
Weiß eigentlich einer, ob die 500€ bzw. 600€ mit oder ohne Steuern sind?
-
Krass! Ich dachte schon ich wäre mit meinem extremen Suchtverhalten gegenüber dem I8910 ganz alleine.
Ich schau nämlich auch permanent nach, ob sich was tut. Wie eben jetzt gerade frühs, dann gleich auf der Arbeit und auch unterwegs sehe ich mit meinem N95 immer nach dem rechten. Im Firefox sind etliche Tabs offen zu diversen Mobile-Magazinen/Redaktionen und Foren-Diskussionen. Die Youtube- & Google-Suche zum Omnia HD bekommt bei mir auch andauernd die F5-Teste entgegen geschmettert.Ich bin wirklich absolut besessen von diesem Teil. :eek:
-
Das ist nur ein Raumklangeffekt. Da ist nix mit Mehrkanal-Ton.