Ja, das hatte ich befürchtet. Hab am We nochmal die Bedienungsanleitung durchwühlt und auch nix gefunden.
Beiträge von eleqsis
-
-
Netzverbindung automatisieren?
Errr. Ich hab mich jetzt zwei Stunden fusselig gesucht, ich frag jetzt mal:
Kann man die nervige Fragerei beim Öffnen von einzelnen Progs ob die Netzverbindung zugelassen werden soll irgendwie immer auf "Ja" setzen?
Entgegen meiner Hoffnung fragt Weather Bug nu wie AccuWeather auch jedesmal den selben Stuss. Wenn ich das nicht wollte, würd ich's doch nicht öffen?! -
Ja, danke, grade geschallt. Bin auf den Quatsch mit dem blauen Balkenrad reingefallen.
-
:eek: Is ja 'n Ei. Nee, bei mir is nur AccuWeather in der Liste. Das aktualisiert sich doch automatisch beim öffnen oder bin ich jetzt komplett blind?
[rumfummel-modus-ein]Edit: Tatsache, bin blind. Ansicht aktualisieren und schon is der Wetterkäfer da. Danke!
Jetzt frag ich mich doch, wieso der blaue Balken beim Öffnen der Download! Liste sich vorher ewig im Kreis deht, wenn man die Ansicht dann eh nochmal manuell aktualisieren muß. Naja, immerhin gut zu wissen... -
Re: Free WeatherBug
ZitatOriginal geschrieben von crespo9
Das ist die für das 5800 optimierte Version von WeatherBug.
(...)
Download direkt übers Handy!Unter Download!/Programme/Widgets find ich bloß AccuWeather. Oder interpretier' ich "widgets download folder" aus der verlinkten Beschreibung falsch?
-
Du kannst die DRM-Stücke auf CD brennen und anschließend wieder in iTunes importieren. Der hörbare Qualiverlust tendiert dabei gegen Null und die Titel sind dann DRM-frei.
-
Zitat
Original geschrieben von crespo9
War bei mir anfangs genau so (mit der alten FW).Prog. deinstalliert, wieder runtergeladen und neu installiert. Jetzt funktioniert es super (auch mit der 20er FW)!
Danke für den Tipp.
Hatte Pencil deinstalliert und ne Weile nicht reingeschaut. Der Akku hat dadurch (hab sonst nix verändert) statt drei jetzt fünf Tage durchgehalten. Ich denke ich machs mir also erst wieder drauf, sobald es nen Abschaltknopf bekommt.Hab in der Google Bildersuche noch was für die Gerüchteküche gefunden. Mein Japanisch (oder was immer) reicht mit Ach und Krach grad mal zum Guten Tag und Sushi sagen, vielleicht weiß jemand anders, was es mit diesem Tastaturlayout auf sich hat:
http://nokia.zol.com.cn/168/297_1678584.html (4. & 5. Bild von oben)
-
Mist. 'The Pencil' scheint mit der 20er FW nichtmehr zu rennen. Lässt sich installieren, schmiert aber beim Öffnen im wahrsten Sinne des Wortes ab.
Display kriegt kurz Schmierstreifen und Gerät startet anschließend neu. -
In Berlin kriegt man das neue 'Earpiece' hier innerhalb einer Stunde (tatsächlich waren es 45 Minuten) getauscht. Ist ein Nokia Premium Shop.
-
Zitat
Original geschrieben von EY-
bei mir steht 'Radio' ..Sorry, hast recht. Heute schon bisschen zu viel Treibgas eingeatmet...