Beiträge von eleqsis

Ssssschande über mich, ich kann einfach nicht wiederstehen: Richtig, Willkommen in der Zukunft, Hugn.

Willkommen auch im Kreise derer, die Nokia S***** abkaufen. LOL

Nix für ungut, jeder in seinen Schuhen, fröhliches grämen noch. :top:

Hab seit vorgestern die Trial am laufen und es bläst mich weg. Ist iMho ein absolutes Top Navi, die Bedienung via Touchscreen ist perfekt umgesetzt worden, die Anzeige ist flüssiger, genauer und schöner gestaltet als z.B. Garmin.
    Gerüchten zufolge sollte die 5800 Kompatibilität diese Woche bei Sygic ge-updated werden, aber wie das mit Gerüchten halt immer so ist, wird das wohl doch wieder nix. 'Ende April' klingt grade wie nächstes Jahrhundert... errr.

Zitat

Original geschrieben von Hugn
      eleqsis

(...)
    Mein 5800 wurde schon mal staubbefreit und muss nach 2 wochen schon wieder zum "Absaugen".

Ja, und was soll ich jetzt machen? Der Rahmen ist ne Tatsache aber nichts ist perfekt, oder wozu hast du Brustwarzen?

Err, ich befolge prinzplauzis Rat und meide jetzt diesen seltsamen Thread. Bitte entschuldigt, wie konnte ich ahnen, daß es Leute gibt, die ihr Telefon zum Absaugen bringen. :D

Hatten wir schon, die Schraube liegt auf der Seite nicht unter der Ecke.

Im Grunde ist das alles auch sch*#egal, das Display liegt mit einem umlaufenden Gummirand auf einer Metallkante, die es nach aussen abschirmt.

Das ist imho ein totales Firlefanzproblem und der Thread dazu meiner bescheidenen Meinung nach eher eine Art Gruppentherapie für Streßbewältigung.
    Wem das Telefon partout nicht passt, kann es doch konsquenterweise einfach verkaufen und sich was anderes suchen.

Sorry, falls das schon bekannt ist, hab nur die letzten Posts (mit den immer selben Fragen) gelesen.

Hier gibt es Zertifikate für USD 5,42 (entspricht ca. 3 Euro) zu kaufen:

http://www.kaidomain.com/ProductDetails.aspx?ProductId=4296

Bei der Zahlung über PayPal dann die IMEI angeben, dauert ca. 24h. Ach ja, beim warten auf die .cer den Spam-Ordner im Blick behalten, landet oft da.

Es gibt in anderen Foren auch die Möglichkeit Zertifikate umsonst zu bekommen. Danach bitte selber googeln.

Edit: Der imho simpelste Weg dann zu signieren ist "GenialSIS". Alles darüber gibt es hier: http://www.symbian60.mobi/2008…lereinfachsten-signieren/

Anm.: Die nicht ge-backlistete E-Mail Adresse entfällt, wenn ihr ein Zertifikat von woanders habt, das lässt sich nämlich 'einpflegen'. Das Programm setzt installiertes .NET Framework 3.5 voraus.

Sobald alles erstmal eingerichtet ist, dauern Signiervorgänge genau 1 Sekunde und unsignierte Sachen stellen nie wieder ne Hürde dar.

Nicht immer gleich vollendete Perfektion erwarten. Das ist bloß ne Beta und es gibt doch wirklich schlimmeres im Leben als ne Gesichtserkennung, die auch mal n anderen hellen Spot erwischt.
    Das ganze ist doch bloß n nettes Gimmick zum posen, mehr nicht. Der Typ im Video sagt anfangs, er liebe es Fotos zu machen. Wenn dem wirklich so ist, sollte er dazu mal kein 5800 benutzen... PhotoBrowser hin oder her.