Ist schon etwas putzig, in der Menüauswahl steht aber tatsächlich 'Internetradio'.
Beiträge von eleqsis
-
-
Menü/Download/Grafiken
-
Menü/Einstellungen/Persönlich/Startansicht
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Das Problem tritt auch nach dem Nachbiegen der Kontakte auf, da hier zwei Probleme auftreten:Die "wacklige" Befestigung des LSP im Gasket und zusätzlich ein Defekt bei den verbauten LSP.
Die neuen LSP haben auch eine andere Artikelnummer und sind auf der Rückseite anders gekennzeichnet. Dauerhafte Abhilfe schafft wohl wirklich nur der Austausch auf den neuen LSP.M.
Hab seit dem Selbstfix keine Probs mehr damit gehabt aber das Knarzen auf max. Lautstärke hab ich auch.
Kannst du bitte posten wie oder womit genau 'anders' gekennzeichnet. Wenn ich in Zukunft einen neuen einbaue, wär's abturn erst beim Ausbau des alten feststellen, daß der neue auch ein alter ist.
Weißt du, ob diese Bauteile bei Nokia auch unabhängig von einer Reparatur einzeln verkauft werden?
Thx
Edit: Werden sie nicht. Hab grad mal nachgefragt.
-
Gemeint sind die Inhalte, die dir im ActiveStandby unter den 4 Apps wahlweise angezeigt werden.
-
Re: Re: Update FW 20.0.012
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
macht ihr das Update übder die PC oder die OVI-Suite ??Wenn ich es über die OVI Suite anklemme, kommt immer die Meldung, kein Update verfügbar.

Ich hab's mit der OVI gemacht. Die "gehört" zum 5800 und ist ja nichts weiter als die aktuelle PC-Suite in ner neuen Verpackung.
Die Alternative wäre meine ältere N-Suite vom N95-2 gewesen und die hat schon beim 11er Update nichts gefunden, geschweige denn alle Treiber zur PC-Verbindung parat gehabt. -
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
wo wir shon beim thema nützlich snd: ich nutze momentan auf meine, nokia die callya internet flat... Im ersen mnth for freeAch so.
Wolltest du nur mal probieren, ob man auch vom fahrenden Skateboard aus fehlerfrei tippen kann oder soll das bloß Werbung sein?
Bitte nicht gleich knatschig werden, ich überseh offenbar den Zusammenhang zur v5. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Yasinhan_67
Hallo nochmals,habe immer noch die selbe Probleme, nach Hardreset geht es immer noch nicht und gestern habe ich kompletten alles neu gemacht also Software Update aber kann leider nichts installieren.
HELPPP HELPPPPP
Ich mußte meins drei mal neu installieren bevors dann endlich mal ging.
Tipp: Wenn das Datum direkt nach der Neuinstallation auf 2000 steht, kannst du direkt von vorne anfangen. Steht es auf 2008, sollte alles wie gewünscht laufen.Ich wiederhole mich, sags aber trotzdem nochmal: Update mit der Nokia-OVI-Suite machen, nicht mit irgend einer Asbach-PC-Suite.
Da das dein erstes Nokia bzw. S60 ist, gehe ich aber davon aus, daß das passt.Das de- und neusignieren von Programmen ist zwar möglich, in diesem Fall aber keine zufriedenstellende Lösung, weil das Fortgeschrittenen-Stuff ist. Bevor du dich ins Thema "Signieren" eingearbeitet hast, hast du imho schon drei Mal die Lust an deinem schönen Telefon verloren. Gleiches gilt im Grunde für den Ansatz, jedesmal manuell das Datum zurückzustellen. Das funktioniert zwar auch, ist aber lästig und wird auch überflüssig, sobald das Telefon nur erstmal mit der Neuinstallation klar kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von pele
Also bei mir ist auch noch die 10er Firmware drauf. (10.0.010) Und es wird keine neuere angeboten........
Ich will dir jetzt nicht dusselig kommen aber hast du das Update mit der OVI-Suite von der beiliegenden Mini-DVD probiert oder mit irgendeiner alten PC-Suite?
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Die Technik von Nokia in einem Gehäuse von Samsung. (Das wär's)Das Samsung InnovAcht rennt doch mit S60. Wenn's glücklich macht...