Beiträge von eleqsis

Hallo mjbrunner,

Unterschiede? Sicher, sind ja verschiedene Hersteller. Die Frage ist etwas grob formuliert.

Wenn mit 'Übertragen' das der Lizenz für das jeweilige Programm gemeint ist, würd ich mich an deiner Stelle einfach auf der jeweiligen Herstellerseite nach den Bedingungen erkundigen.

Bei 'Lonely Cat Games' ist es z.B. möglich die Lizenz auf imho 2 neue IMEIs zu übertragen. Das macht der Support wenn du einen entsprechenden Kaufbeleg vorweisen kannst.
    Zu Smartsam kann ich nichts sagen, X-Plore ist mein einziges gekauftes Programm.

Ansonsten wird das Prog im neuen Mobile einfach installiert, wie im alten halt auch.

Das E51 hat S60 3rd, FeaturePack1, Symbian 9.2,
    das E52 hat S60 3rd, FeaturePack2, Symbian 9.3,

d.h. es sollte eigentlich keine großen Kompatibilitätsprobleme geben.

Naja, was Opera Mini konkret angeht, keine Ahnung.

Du kannst aber unter

Mitteilungen>Optionen>Einstellungen>E-Mail>Postfächer>Optionen>Neues Postfach

deine email-Accounts erstellen und ablegen und diese dann einfach über 'Mitteilungen' abrufen bzw. abrufen lassen. Ohne Umweg über einen Browser. Und die Passworte lassen sich dabei natürlich hinterlegen.

Unter Menü>Einstellungen>Verbindungen>Ziele>Internet

kann noch die Priorität eingestellt werden.
    Z.B. WLAN auf Priorität 1, Netzbetreiber auf Priorität 2, damit es die Verbindung immer zuerst über WLAN versucht und erst bei nicht-vorhandensein über UMTS verbindet.
    Die Einstellung gilt (zumindest bei mir) auch fürs email Postfach.

Es gibt verschiedene Versionen innerhalb der S60-Oberfläche wobei untereinander alles nur bedingt kompatibel ist. Auf der sicheren Seite ist man immer mit der genauen Versionsangabe. Es gibt:

v1.0 + 1stEdition, OS 6.1

2ndEdition + 2ndEd Featurepack 1, OS 7.0s
    2ndEd Featurepack 2, OS 8.0a
    2ndEd Featurepack 3, OS 8.1a

3rdEdition, OS 9.1
    3rdEd FeaturePack 1, OS 9.2
    3rdEd Featurepack 2, OS 9.3

5thEdition für Touch (weil 4 in China sowas wie die 13 bei uns ist :rolleyes: ), OS 9.4

Genaueres dazu bei Wikipedia.

Edit: E63 hat S60 3rd, FP1, OS 9.2

Naja, mit N95 Videos mithalten weiß nicht, zumindest haben die aber auch 30fps.

Fotobeispiele vom 5800xm Auto-Mode:

Etwas schwammiger Schnappschußcharakter halt, grade im dunkeln, aber an n Handy stell ich keine höheren Erwartungen.

997TT: Seh ich genau so.

Dann hätte aber keiner mehr das N97 gekauft. Die sind doch nicht blöd ;)
    Ausserdem wäre der Kurs dann vermutlich nicht so niedrig gewesen.

Ich sag doch: Die Kuh is auf einem Auge immer blind. Man kann bloß zwischen links und rechts wählen.