LOL, *zustimm*
toolshed2000: Das Gewicht ist auch geringer und die Bauform hosentaschenkompatibler. Ausserdem sieht es im Quermodus im Auto nicht so umgekippt aus, auch wenn das wohl eher sekundär ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL, *zustimm*
toolshed2000: Das Gewicht ist auch geringer und die Bauform hosentaschenkompatibler. Ausserdem sieht es im Quermodus im Auto nicht so umgekippt aus, auch wenn das wohl eher sekundär ist.
Das ist natürlich ärgerlich. ![]()
Sorry, Doppelpost. Bitte löschen.
Re: Nokia Update
ZitatOriginal geschrieben von Handysucher1961
(...) Problem mit Handy Weather. (...)
Hallo Uwe,
WeatherBug hat zwar ein hässlicheres Icon, ist imho aber das bessere Wetterprogramm. Ist wie AkkuWeather im Downloadbereich des 5800 zu finden.
Edit: Ups, sorry, ging ja um Handy Weather.
Ich bin vom N95 8GB aufs 5800xm umgestiegen und bis heute sehr zufrieden, erst recht mit der neuen v21.
Dir muß aber schon klar sein, daß die Kuh auf einem Auge immer Blind ist.
Die Kamera des N95-2 ist im Vergleich zu der des 5800 ein Gedicht, neue Firmware hin oder her.
Dafür hält der Akku beim 'Tube' bei gleicher Nutzung locker drei Mal so lange und gegen eine 10 Jahre alte 2 MP Kamera sieht ehrlichgesagt auch das N95-2 keine Sonne...
Auch beulen sich die Hosentaschen nicht so derbe aus wie beim N95 und man hat auch nicht das Gefühl ständig einen Backstein mitzuschleppen.
Freie Navisoftware geht: Sygic 7.71 ist mein absoluter Favorit (da vergißt du sogar das gute, alte Route), Garmin XT ist wesentlich simpler gehalten, funzt aber auch. Beide mit voller Touchunterstützung. (Beides inzwischen im Netz umsonst zu finden).
Am Ende mußt du selbst entscheiden, ob du die wahrlich erstkassige Handy-Kamera mit dem schlappen Akku gegen ein leichteres Toch mit pillepalle-Cam, besserem Akku und sonst selben Funktionen tauschen willst.
Diese 'Weisheiten' muß ich so formulieren weil ich sonst eine Verwarnung kriege.
Es ist in diesem Board nicht gestattet, über s o l c h e Art von Downloads zu sprechen bzw entsprechende Links zu setzen und das ist ok so. Ich wollte dir damit nicht zu nahe treten. Mein Google Tipp bezieht sich auf Sygic, nicht auf Garmin.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von farbdesigner
(...) nicht gleich ein neues Navi kaufen . (...)
--------------------------------------------------------------------------------
Genau davon war garnicht die Rede. ![]()
Den Griff unter die Arme auch schon gesehen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3588156#post3588156 (letzter Post vom 2.4.09)
ZitatOriginal geschrieben von Matia (...)
Können da auch weitere Kartenupdates (Konkret USA) gekauft werden? (...)
Wenn 'da' Sygic heißen soll, nein.
Das Programm ist als 7.71 offiziell noch nicht kaufbar ergo auch die Karten nicht.
Dennoch gibt's das trotzdem alles (incl. NAM-Maps) bereits im Netz. Mehr sag ich dazu nicht. Wer googeln und lesen kann, ist klar vorne.
ZitatOriginal geschrieben von Cro-Just
Ich find bloß ärgerlich das der erste Strich des Akkus ewig lang braucht bis er weg ist, zum Unterschied zu den letzten zwei. (...)
*Zustimm. Ist eher suboptimal umgesetzt aber irgendwann kennt man das ja und kann sich drauf einstellen. Bleibt zu hoffen, daß das mit einem der nächsten Major-Updates gleichmäßiger dargestellt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Michi (...) Stellst du die Displayhelligkeit auch nur einen Tick höher (...)
Mit 'Green Phone' (http://www.mojosstudios.com) kann man für bestimmte Tageszeiten bestimmte Beleuchtungsprofile frei erstellen, die das Prog dann automatisch umsetzt und damit ziemlich effektiv die Akkulaufzeit verbessert.
Daß das Display ab 20.00 Uhr z.B. nicht mehr volles Brot leutet, fällt dabei nicht mal auf.
Das Prog ist keine Freeware, sondern als 15 Tage Trial für 3rd und 5th separat downloadbar und kostet bei Gefallen dann 4,95.