-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was es gibt ist SIM- bzw. Netlock auf einen bestimmten Provider. Selbiger laesst sich nicht von aussen erkennen, es sei denn man kann die aussen angebrachte Seriennummer ueberpruefen (lassen).
Und das geht leider erst nach der Aktivierung, vorher kann weder Apple noch irgend ein Provider sagen, ob es mit einem Lock ausgestattet ist oder nicht. Das musste ich gerade erst schmerzhaft am eigenen Leib erfahren ...
-
Re: Re: Bausparkasse als Geldanlage?
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
puntigamer kann sich freuen, denn er kann mich wieder mal auf eine Prognose festnageln. 
Ich prophezeie: Der DAX wird spätestens 2014 die Marke von 10.000 Punkten überschreiten. (Zum Vergleich: Die meisten "Experten" erwarten das erst zu einem späteren Zeitpunkt.)
Ist bereits notiert und wird zu gegebener Zeit herausgegraben 
Wobei ich, ohne einen zeitlichen Rahmen einschätzen zu können, dir Recht gebe. Einfach schon aus dem Grund, da unser System nach Wachstum verlangt (insoweit hier keine Mäßigung in den nächsten zwei Jahren eintritt), sodass sich dieses Wachstums zwangsläufig auch am DAX niederschlagen wird. Aber bis 2014 wird uns sicherlich noch eine Krise ereilen, und wenn es die wieder aufflammende Eurokrise ist, die ja insbesondere in den südeuropäischen Ländern noch lange nicht vorbei ist, sondern eher sich sogar noch zuspitzt. Und eine solche (weitere Krise) wird diese Kursprognose schon zu verhindern wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
Du verstehst leider das "große ganze" nicht: Die DKB betreibt auf diese Weise Rosinenpickerei, indem nur die Leute das Konto bekommen, deren Bonität für eine Kreditkarte reicht. Hartzer ohne Schufa- Negativeintrag sollen gefälligst zur lokalen Spaßkasse, Ziraatbank, Norisbank oder Netbank gehen
.
Kann ich nicht vollsändig so bestätigen (wenngleich ich keine Erfahrungen mit der Annahme von "Harzern durch die DKB habe). Ich habe das DKB Konto nach meinem Abi und vor meinem Studium in 2005 abgeschlossen und ohne Probleme eine Kreditkarte mit einem Limit von 500€ und ein Girokonto mit einem Limit von 1000€ (bei dem Betrag bin ich mir allerdings nicht mehr ganz sicher) bekommen. Damals komplett ohne Einkommen und meines Wissens nach ohne irgendwelchen Negativeinträge. In meinem Umfeld sind dann während des Studiums viele zur DKB gewechselt, ebenfalls ohne Einkommen.
-
Zinsänderung DKB
edit: zu spät, bereits im anderen Thread gepostet ...
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ja, die DKB ist über etliche Affiliate-Netzwerke (Zanox, Affili.net, Tradedoubler, etc.) verfügbar. Es gibt 30 Euro.
Bei mir wurden über zanox regelmäßig 30 € getrackt, und später dann 30€ nachgebucht, sodass ich immer 60€ bekommen habe. Es handelte sich dabei kein mal um Auslandsgiros o.dgl.
Zanox, Affili.net etc. ist im übrigen nach wie vor mit Kwk zu kombinieren.
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Apropos comdirect und Frühjahrsputz, das Konto dort kann man getrost löschen, bin dort schon ne halbe Ewigkeit (kam damals als Neukunde hin ohne jeglichen Neukundenbonus und ohne KwK) und es gab in der ganzen Zeit nie irgendwelche Angebote für Bestandskunden, halte dieser Bank schon viel zu lang die Treue, von daher Danke für den Hinweis mit dem Ausmisten :p
Wobei das Wechselsparen, was auch für Bestandskunden galt, gar nicht so unattraktiv war.
-
Hallo,
verkaufe Amazon Gutscheine im Wert von insgesamt 90€ für 81€.
Bei Interesse melden, DKB und Postbank Konto zur sofortigen Wertstellung und zum sofortigen Gutscheinversand vorhanden.
-
Hat denn eigentlich schon jemand, von den bisher noch nicht angemeldeten, Post von der GEZ bekommen?
-
Verkauf ein iphone 5 mit 16 GB aus einer Vodafone Vertragsverlängerung.
Ist noch originalverpackt. Soweit ich weiß sind die aktuellen iphone 5 bei Vodafone komplett ohne Lock, können also mit allen karten verwendet werden.
Preislich habe ich mir so 565€ inkl. versichertem Versand vorgestellt, wahlweise auch Abholung im Raum Dresden.
Überweisung ist gewünscht, paypal geht auch. Die Gebühren würden dann zu Lasten des Käufers stehen.
100%-iges eBay Profil vorhanden, stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Hallo,
verkaufe zwei 50€ Amazon Gutscheine zu je 47€ und
zwei 20€ Amazon Gutscheine zu je 18,5€. Alle zusammen für 131€.
Bei Interesse melden, DKB und Postbank Konto zur sofortigen Wertstellung und zum sofortigen Gutscheinversand vorhanden.